Premiere am Ballermann

Julian Sommers Premiere mit "Dicht im Flieger"

Julian Sommers Premiere mit "Dicht im Flieger"
07:25 Min

Julian Sommers Premiere mit "Dicht im Flieger"

Bislang flog er immer nur als Tourist nach Mallorca zum Ballermann – nun geht ein Traum von Julian Sommer (24) in Erfüllung: Er tritt als Sänger an der Playa auf und heizt mit seinem Ohrwurm „Dicht im Flieger“ der Meute ein. Wir haben den Nachwuchs-Künstler samt Familie in seiner Heimat der Eifel besucht und ihn bei seinem ersten Auftritt im Bierkönig begleitet, wie im Video zu sehen ist.

Exklusiv-Clip "The Lost City"

Sandra Bullock zeigt ihren Hammerbody

In dem Abenteuerfilm zeigt die 57-Jährigen ihren Traumkörper und beweist, was man in so einer knallengen Klamotte alles machen kann im Dschungel

Damit hat wohl niemand gerechnet

Tränenreiches Aus bei "Prominent getrennt"

Bei „Prominent getrennt- Die Villa der Verflossenen“ steht eine Entscheidung an. Für welches Paar wird es eng und wer muss die Villa verlassen? In einer Welt ohne Überraschungen müssten Doreen Dietel und Patrick Eid abreisen. Doch es kommt alles anders und trifft ein Pärchen mit dem wohl kaum einer gerechnet hat.