Interview mit dem Reality-Star

Jürgen Milski bei "Krass Schule"

Jürgen Milski bei "Krass Schule"
07:52 Min

Jürgen Milski bei "Krass Schule"

Im Mai gastiert ein Reality-Urgestein an der Erich-Felbert-Gesamtschule! Am Montag und Dienstag, den 17. und 18. Mai 2021, stattet kein anderer als Jürgen Milski der beliebten RealitySoap einen Besuch ab. Im Interview oben spricht er über seine Rolle, seine Tochter, seine damaligen Träume und Streiche in der Schulzeit.

Exklusiv-Clip "The Lost City"

Sandra Bullock zeigt ihren Hammerbody

In dem Abenteuerfilm zeigt die 57-Jährigen ihren Traumkörper und beweist, was man in so einer knallengen Klamotte alles machen kann im Dschungel

Damit hat wohl niemand gerechnet

Tränenreiches Aus bei "Prominent getrennt"

Bei „Prominent getrennt- Die Villa der Verflossenen“ steht eine Entscheidung an. Für welches Paar wird es eng und wer muss die Villa verlassen? In einer Welt ohne Überraschungen müssten Doreen Dietel und Patrick Eid abreisen. Doch es kommt alles anders und trifft ein Pärchen mit dem wohl kaum einer gerechnet hat.