Nach Ausschluss vom Golf-Training

Jetzt melden sich Verona & Diego Pooth

Jetzt melden sich Verona & Diego Pooth
05:15 Min

Jetzt melden sich Verona & Diego Pooth

Eigentlich war Diego Pooth (18) auf einem guten Wege Profi-Golfer zu werden: Er besucht aktuell in Florida eine international anerkannte Sportschule. Doch nun wurde er vom Training für die nächsten sechs Wochen befreit. Autsch! Exklusiv bei RTL meldet sich nun Mama Verona Pooth (53) zu dem Vorfall. Im Video berichtet sie, ob sie sauer auf ihren Sohn ist und wie sie die Sanktionen empfindet.

Exklusiv-Clip "The Lost City"

Sandra Bullock zeigt ihren Hammerbody

In dem Abenteuerfilm zeigt die 57-Jährigen ihren Traumkörper und beweist, was man in so einer knallengen Klamotte alles machen kann im Dschungel

Damit hat wohl niemand gerechnet

Tränenreiches Aus bei "Prominent getrennt"

Bei „Prominent getrennt- Die Villa der Verflossenen“ steht eine Entscheidung an. Für welches Paar wird es eng und wer muss die Villa verlassen? In einer Welt ohne Überraschungen müssten Doreen Dietel und Patrick Eid abreisen. Doch es kommt alles anders und trifft ein Pärchen mit dem wohl kaum einer gerechnet hat.