Ikke Hüftgold

Ikkes Rettungsaktion

Ikkes Rettungsaktion
03:00 Min

Ikkes Rettungsaktion

Mehr als zwei Millionen Menschen sind bereits aus der Ukraine geflüchtet. Sie suchen Schutz, Obhut und ein neues Zuhause. Schlager-Sänger Ikke Hüftgold will den Flüchtlingen helfen. Sein Ziel: Möglichst viele Menschen nach Deutschland holen. Dafür war er bereits zweimal an der polnisch-ukrainischen Grenze, wie er bei „Stern TV“ berichtet. Emotional schildert Matthias Distel, wie der Schlagersänger mit gebürtigem Namen heißt, seine Eindrücke von der bewegenden Aktion. Im Video sehen Sie, wie er und sein Team vor Ort anpacken.

Exklusiv-Clip "The Lost City"

Sandra Bullock zeigt ihren Hammerbody

In dem Abenteuerfilm zeigt die 57-Jährigen ihren Traumkörper und beweist, was man in so einer knallengen Klamotte alles machen kann im Dschungel

Damit hat wohl niemand gerechnet

Tränenreiches Aus bei "Prominent getrennt"

Bei „Prominent getrennt- Die Villa der Verflossenen“ steht eine Entscheidung an. Für welches Paar wird es eng und wer muss die Villa verlassen? In einer Welt ohne Überraschungen müssten Doreen Dietel und Patrick Eid abreisen. Doch es kommt alles anders und trifft ein Pärchen mit dem wohl kaum einer gerechnet hat.