DSDS-Sternchen Lydia Kelovitz

Hat sie es nach Dr. Bob auf Richard Lugner abgesehen?

Hat sie es nach Dr. Bob auf Richard Lugner abgesehen?
00:36 Min

Hat sie es nach Dr. Bob auf Richard Lugner abgesehen?

Bei der Dschungelshow im Januar war Lydia Kelovitz (31) noch ganz vernarrt in Dr. Bob. Jetzt hat das DSDS-Sternchen einen neuen Mann im Visier: Richard Lugner. Der Bauunternehmer ist mit 88 Jahren zwar fast drei Mal so alt wie sie – aber ganz offenbar hat Lydia bei einem Spargelessen mit dem Bauunternehmer ihre Frühlingsgefühle entdeckt. Zu einem gemeinsamen Foto mit „Mörtel“ setzt Lydia zumindest mal die Hashtags „love“ „couplegoals“ „loveyou“ und „boyfriend“.

Exklusiv-Clip "The Lost City"

Sandra Bullock zeigt ihren Hammerbody

In dem Abenteuerfilm zeigt die 57-Jährigen ihren Traumkörper und beweist, was man in so einer knallengen Klamotte alles machen kann im Dschungel

Damit hat wohl niemand gerechnet

Tränenreiches Aus bei "Prominent getrennt"

Bei „Prominent getrennt- Die Villa der Verflossenen“ steht eine Entscheidung an. Für welches Paar wird es eng und wer muss die Villa verlassen? In einer Welt ohne Überraschungen müssten Doreen Dietel und Patrick Eid abreisen. Doch es kommt alles anders und trifft ein Pärchen mit dem wohl kaum einer gerechnet hat.