Ist das wirklich ernst gemeint?

Expertin für Körpersprache schätzt Naidoo-Video ein

Expertin für Körpersprache schätzt Naidoo-Video ein
01:56 Min

Expertin für Körpersprache schätzt Naidoo-Video ein

Meint er das jetzt wirklich alles ernst? Nach allem, was passiert ist? Oder macht er das, weil er es muss? All diese Fragen schießen einem durch den Kopf, wenn man dieses Video von Sänger Xavier Naidoo sieht, in dem er sich für seine Verschwörungseskapaden und sonstigen Kontroversen entschuldigen will. Körpersprachen-Expertin Silke Fritzsche hat sich das Video genau angeschaut und zumindest eine Aussage kauft sie dem Sänger ab.

Lili Paul-Roncalli

Das sagt sie zum Fernsehgarten-Skandal

Moderatorin Andrea Kiewel (56) fragte „Let’s Dance“-Gewinnerin Lili Paul-Roncalli (24) am Sonntag (15. Mai) im „ZDF-Fernsehgarten“ live im TV, wie es um ihren Kinderwunsch stehen würde. Eine sehr intime Frage, die Lili nicht bereit war vor einem Millionenpublikum zu beantworten. „Kiwi“ erntete daraufhin harte Kritik im Netz. Jetzt äußert sich die Tochter der berühmten Zirkusfamilie im Interview mit RTL zu Wort. Was sie zu dem Skandal sagt, sehen Sie im Video.

Exklusiv-Clip "The Lost City"

Sandra Bullock zeigt ihren Hammerbody

In dem Abenteuerfilm zeigt die 57-Jährigen ihren Traumkörper und beweist, was man in so einer knallengen Klamotte alles machen kann im Dschungel

Damit hat wohl niemand gerechnet

Tränenreiches Aus bei "Prominent getrennt"

Bei „Prominent getrennt- Die Villa der Verflossenen“ steht eine Entscheidung an. Für welches Paar wird es eng und wer muss die Villa verlassen? In einer Welt ohne Überraschungen müssten Doreen Dietel und Patrick Eid abreisen. Doch es kommt alles anders und trifft ein Pärchen mit dem wohl kaum einer gerechnet hat.