Riskanter Eingriff

Ex-GNTM-Model Theresia Fischer lässt sich Beine verlängern

Ex-GNTM-Model Theresia Fischer lässt sich Beine verlängern
02:24 Min

Ex-GNTM-Model Theresia Fischer lässt sich Beine verlängern

Ex-GNTM-Teilnehmerin Theresia Fischer wünscht sich (noch) längere Beine. 113 Zentimeter sind dem Model einfach nicht genug. Deshalb wagt die 30-Jährige jetzt eine Operation, durch die sie für immer im Rollstuhl landen könnte, wenn dabei was schief läuft. RTL durfte in der Freiburger Klinik exklusiv dabei sein. Theresia hat uns (und ihr geliebtes Plüsch-Murmeltier Herbert) sogar mit in den OP genommen. Was passiert ist, nachdem die Narkose gewirkt hat und wie Theresias erste Schritte auf ihren extra langen Beinen waren, zeigen wir im Video.

Exklusiv-Clip "The Lost City"

Sandra Bullock zeigt ihren Hammerbody

In dem Abenteuerfilm zeigt die 57-Jährigen ihren Traumkörper und beweist, was man in so einer knallengen Klamotte alles machen kann im Dschungel

Damit hat wohl niemand gerechnet

Tränenreiches Aus bei "Prominent getrennt"

Bei „Prominent getrennt- Die Villa der Verflossenen“ steht eine Entscheidung an. Für welches Paar wird es eng und wer muss die Villa verlassen? In einer Welt ohne Überraschungen müssten Doreen Dietel und Patrick Eid abreisen. Doch es kommt alles anders und trifft ein Pärchen mit dem wohl kaum einer gerechnet hat.