Sorge um die Königin von England

Darum sind die Hände der Queen blau verfärbt

Darum sind die Hände der Queen blau verfärbt
00:53 Min

Darum sind die Hände der Queen blau verfärbt

Queen Elisabeth ist gerade erst 96 geworden und immer wieder machen sich Royal-Fans Sorgen um den Gesundheitszustand der alternden Monarchin. Erst vor wenigen Wochen war sie an Corona erkrankt, braucht immer öfter einen Gehstock und musste im Herbst plötzlich ins Krankenhaus. Gibt es nun erneut Grund zur Sorge? Auf Fotos sehen die Hände Queen immer wieder lila aus. Mediziner Dr. Specht erklärt, was hinter den Verfärbungen stecken könnte.

Exklusiv-Clip "The Lost City"

Sandra Bullock zeigt ihren Hammerbody

In dem Abenteuerfilm zeigt die 57-Jährigen ihren Traumkörper und beweist, was man in so einer knallengen Klamotte alles machen kann im Dschungel

Damit hat wohl niemand gerechnet

Tränenreiches Aus bei "Prominent getrennt"

Bei „Prominent getrennt- Die Villa der Verflossenen“ steht eine Entscheidung an. Für welches Paar wird es eng und wer muss die Villa verlassen? In einer Welt ohne Überraschungen müssten Doreen Dietel und Patrick Eid abreisen. Doch es kommt alles anders und trifft ein Pärchen mit dem wohl kaum einer gerechnet hat.