GZSZ-Spin-Off "Leon" meets VIPstagram

Daniel Fehlow & Susan Sideropoulos kramen alte Schätze aus

Daniel Fehlow & Susan Sideropoulos kramen alte Schätze aus
04:59 Min

Daniel Fehlow & Susan Sideropoulos kramen alte Schätze aus

Sie waren DAS Traumpaar von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“: Daniel Fehlow (46) und Susan Sideropoulos (41). Jetzt, zehn Jahre später, treffen die beiden in der Spin-Off-Serie „Leon – Glaub nicht alles, was du siehst“ wieder aufeinander. Im VIPstagram kramen die beiden Schauspieler alte, schon fast vergessene Fotos und Poster wieder aus und sprechen über ihr Treffen nach so langer Zeit.

Exklusiv-Clip "The Lost City"

Sandra Bullock zeigt ihren Hammerbody

In dem Abenteuerfilm zeigt die 57-Jährigen ihren Traumkörper und beweist, was man in so einer knallengen Klamotte alles machen kann im Dschungel

Damit hat wohl niemand gerechnet

Tränenreiches Aus bei "Prominent getrennt"

Bei „Prominent getrennt- Die Villa der Verflossenen“ steht eine Entscheidung an. Für welches Paar wird es eng und wer muss die Villa verlassen? In einer Welt ohne Überraschungen müssten Doreen Dietel und Patrick Eid abreisen. Doch es kommt alles anders und trifft ein Pärchen mit dem wohl kaum einer gerechnet hat.