Kanye West will sie zurück

Bizarres Valentinstagsgeschenk für Kim

Bizarres Valentinstagsgeschenk für Kim
00:44 Min

Bizarres Valentinstagsgeschenk für Kim

Da will man einfach nur Ruhe haben vorm Ex und dann passiert sowas am Valentinstag:
Kanye West kann's einfach nicht lassen und versucht mit allen Mitteln Kim Kardashian zurückzugewinnen. Jetzt hat er US-Rapstar Kim sogar einen ganzen Pick-Up-Truck voller roter Rosen vor die Tür gestellt! Fraglich, ob sich Kim DARÜBER gefreut hat. Kanyes neue Freundin Julia Fox zumindest findet seine Bemühungen gar nicht lustig und hat ihm jetzt den Laufpass gegeben. Verständlich!

Exklusiv-Clip "The Lost City"

Sandra Bullock zeigt ihren Hammerbody

In dem Abenteuerfilm zeigt die 57-Jährigen ihren Traumkörper und beweist, was man in so einer knallengen Klamotte alles machen kann im Dschungel

Damit hat wohl niemand gerechnet

Tränenreiches Aus bei "Prominent getrennt"

Bei „Prominent getrennt- Die Villa der Verflossenen“ steht eine Entscheidung an. Für welches Paar wird es eng und wer muss die Villa verlassen? In einer Welt ohne Überraschungen müssten Doreen Dietel und Patrick Eid abreisen. Doch es kommt alles anders und trifft ein Pärchen mit dem wohl kaum einer gerechnet hat.