Ist ihr Babybauch etwa viel zu groß?

Anne Wünsche macht sich Sorgen

Anne Wünsche macht sich Sorgen
01:12 Min

Anne Wünsche macht sich Sorgen

Oh je, da haben sich die Fans aber etwas eingebrockt! Anne Wünsche (30) erwartet ihr drittes Kind und ist aktuell frisch in die 24. Woche gerutscht. Der kleine Junge entwickelt sich prächtig – doch da gibt es etwas, dass der ehemaligen „Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin dennoch etwas Kopfschmerzen bereitet. Denn einige Abonnenten meinen wohl, dass ihr Babybauch viel zu groß sei. Und das hat sie extrem verunsichert, wie die werdende Mama im Video erzählt.

Er war auf der Flucht

Edith Stehfests Vergewaltiger verhaftet

Diese Nachricht bringt massive Erleichterung: Der Mann, der Edith Stehfest vergewaltigt hat, wurde gefasst. Zuvor war der Sexualstraftäter auf der Flucht und untergetaucht. Die Musikerin bedankt sich bei ihren Fans für die Unterstützung. Auch Ediths Ehemann Eric reagiert emotional auf die Nachricht der Festnahme.

Exklusiv-Clip "The Lost City"

Sandra Bullock zeigt ihren Hammerbody

In dem Abenteuerfilm zeigt die 57-Jährigen ihren Traumkörper und beweist, was man in so einer knallengen Klamotte alles machen kann im Dschungel

Damit hat wohl niemand gerechnet

Tränenreiches Aus bei "Prominent getrennt"

Bei „Prominent getrennt- Die Villa der Verflossenen“ steht eine Entscheidung an. Für welches Paar wird es eng und wer muss die Villa verlassen? In einer Welt ohne Überraschungen müssten Doreen Dietel und Patrick Eid abreisen. Doch es kommt alles anders und trifft ein Pärchen mit dem wohl kaum einer gerechnet hat.