Der Druck ist zu groß

Anne Wünsche kann nicht mehr

Anne Wünsche kann nicht mehr
01:43 Min

Anne Wünsche kann nicht mehr

Social-Media-Druck, Schwangerschaft und eine endlose To-Do-Liste: „Berlin Tag & Nacht“-Star Anne Wünsche (30) ist fertig mit den Nerven, sie kann einfach nicht mehr. Das gibt die Mutter von zwei Töchtern jetzt offen zu. Es gibt für sie aktuell nur noch ein Ziel und das lautet „nicht in Tränen auszubrechen". Welche Netz-Kommentare das Fass schließlich zum Überlaufen gebracht haben, verrät sie im Video.

Exklusiv-Clip "The Lost City"

Sandra Bullock zeigt ihren Hammerbody

In dem Abenteuerfilm zeigt die 57-Jährigen ihren Traumkörper und beweist, was man in so einer knallengen Klamotte alles machen kann im Dschungel

Damit hat wohl niemand gerechnet

Tränenreiches Aus bei "Prominent getrennt"

Bei „Prominent getrennt- Die Villa der Verflossenen“ steht eine Entscheidung an. Für welches Paar wird es eng und wer muss die Villa verlassen? In einer Welt ohne Überraschungen müssten Doreen Dietel und Patrick Eid abreisen. Doch es kommt alles anders und trifft ein Pärchen mit dem wohl kaum einer gerechnet hat.