Geplante Gebärmutter-OP

Angelina Kirsch meldet sich aus dem Krankenhaus

Angelina Kirsch meldet sich aus dem Krankenhaus
01:06 Min

Angelina Kirsch meldet sich aus dem Krankenhaus

Angelina Kirsch meldet sich nach einer geplanten Operation an der Gebärmutter aus dem Krankenhaus. Da die 33-Jährige jedoch etwas Blut durch die Drainage verliert, muss sie noch bleiben. Diese Zeit nutzt die Moderatorin um Ihren Followern eine wichtige Botschaft mitzugeben: Geht regelmäßig zur Kontrolle!

Exklusiv-Clip "The Lost City"

Sandra Bullock zeigt ihren Hammerbody

In dem Abenteuerfilm zeigt die 57-Jährigen ihren Traumkörper und beweist, was man in so einer knallengen Klamotte alles machen kann im Dschungel

Damit hat wohl niemand gerechnet

Tränenreiches Aus bei "Prominent getrennt"

Bei „Prominent getrennt- Die Villa der Verflossenen“ steht eine Entscheidung an. Für welches Paar wird es eng und wer muss die Villa verlassen? In einer Welt ohne Überraschungen müssten Doreen Dietel und Patrick Eid abreisen. Doch es kommt alles anders und trifft ein Pärchen mit dem wohl kaum einer gerechnet hat.