A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Love Island

Mehrere Singles suchen bei der RTLZWEI-Show „Love Island“ in einer Luxus-Villa nach ihrer großen Liebe.

— INFO —

​Bei „Love Island“ ziehen mehrere Singles in eine Luxus-Villa auf dem sonnigen Mallorca in der Hoffnung endlich ihre große Liebe zu finden. Die Singles wohnen mehrere Wochen in der Villa und teilen sich auch das Bett. Klar, dass es da zu heißen Szenen, Romantik aber auch zu Stress und Eifersucht kommen kann. Die Singles bekommen nicht nur in der Villa die Chance sich näher kennenzulernen, sondern dürfen auch bei verschiedenen Spielen auf Tuchfühlung gehen.

„Love Island“ mit Jana Ina Zarrella: Singles suchen auf Mallorca die große Liebe

Moderatorin Jana Ina Zarrella begleitet die Junggesellen bei der Suche nach der großen Liebe. Am Ende jeder Folge von „Love Island“ müssen die Singles in einer Paarungszeremonie ihren Partner wählen. Bleiben sie mit ihrem vorherigen Partner gecoupelt oder entscheiden sie sich dafür, jemand neues kennenzulernen? Auf das Gewinner-Pärchen warten 50.000 Euro Preisgeld.

„Love Island“: Elena Miras und Jan Sokolowsky gewannen 2017 die erste Staffel

Die erste Staffel von „Love Island“ wurde im Jahr 2017 ausgestrahlt. Am Ende wurden Elena Miras und Jan Sokolowsky das „Love Island“-Traumpaar. Im Finale konnten sie sich gegen Stephanie Schmitz und Julian Evangelos sowie Chethrin Schulze und Mike Heiter durchsetzen. Drei Tage nach dem Ende der Show trennten sich Elena Miras und Jan Sokolowsky. Wenig später fanden allerdings Elena Miras und Mike Heiter zusammen.

In der zweiten Staffel gewannen Tracy Candela und Marcellino Kremers und konnten die Siegprämie in Höhe von 50.000 Euro mit nach Hause nehmen. Ebenfalls im Finale standen Natascha Beil und Tobias Wegener sowie Victor Seitz und Joana. Kurz nach dem Ende der Show gaben Tracy Candela und Marcellino Kremers ihre Trennung bekannt.

Sidney Wolf und Vivien Michalla wurden 2019 das „Love Island“-Traumpaar

2019 siegten Sidney Wolf und Vivien Michalla in der dritten Staffel von „Love Island“ vor Samira Berkane und Yasin Cilingir bzw. Lina Schrader und Roman Raamo, doch auch diese Liebe des Siegerpärchens hielt nicht lange: Noch im November 2019 trennten sich Sidney Wolf und Vivien Michalla. Große Bekanntheit erlangte in der dritten Staffel von „Love Island“ Kandidatin Melissa Durna, die die Show freiwillig verließ und anschließend Pietro Lombardi datete.

Aktuelle Informationen rund um „Love Island“ finden Sie immer hier in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu Love Island —

<< < 1 2 4 5 6 > >>