Anzeige
Anzeige

Iris Klein Nach Make-over und Abnehmerfolg will sie in den Playboy

Iris Klein
© instagram.com/@iris_klein_mama_
Nach dem großem Abnehmerfolg möchte Reality-Star Iris Klein in Zukunft mit dem "Playboy"-Magazin zusammenarbeiten. Nun reagiert der Chefredakteur auf ihren Wunsch.

Reality-Star Iris Klein, 56, setzt nach ihrem Liebes-Aus nach 17 Jahren Ehe mit Ex-Mann Peter Klein, 56, den Fokus ganz auf sich selbst: Momentan arbeitet sie hart an ihrem Körper. Jüngst verriet sie überraschend ihre Pläne, sich in Zukunft für den "Playboy" ablichten zu lassen. Und prompt reagiert auch der Chefredakteur und Verleger des Magazins.

Iris Klein: "Ich will in den Playboy"

Iris hat in den letzten Monaten eine große Verwandlung hingelegt: Neben einigen Beauty-Eingriffen wie einer Brust-OP nahm sie durch intensives Sportprogramm beachtlich an Körpergewicht ab. Ihre Figur konnte sie kürzlich sogar auf dem Laufsteg präsentieren: Bei einer Modenschau ihrer guten Freundin und Designerin Pia Bolte lief sie über den Catwalk der New York Fashion Week. Und damit nicht genug: Bei einer Fragerunde auf ihrem Instagram-Account offenbart sie nun weitere Pläne.

Ihre Fans wollen von der Ex-"Kampf der Reality Stars"-Teilnehmerin wissen, was ihre Ziele für die Zukunft seien. Iris hat sich darüber wohl schon ihre Gedanken gemacht, denn sie nennt den Wunsch nach Zusammenarbeit mit einem großen Erotikmagazin: "Ich will in den 'Playboy'", antwortet die Mutter von Daniela Katzenberger, 36, motiviert. "Ich habe ja gerade Anlauf genommen und Blut geleckt", heißt es weiter. Offensichtlich ist ihr erster Model-Job ihr persönlicher Startschuss für den neuen Karriereweg.

So reagiert der "Playboy"-Chef

Ihre Chancen auf einen großen Auftritt im "Playboy" scheinen gar nicht so schlecht zu stehen. Immerhin hat auch Entertainerin Désirée Nick erst kürzlich im Alter von 67 Jahren die Hüllen für das beliebte Hochglanz-Magazin fallen lassen. Die Aussgabe sei ein Bestseller, so verwundere es wenig, dass ihr Shooting auch viele Frauen inspiriere, meint "Playboy"-Chefredakteur und Verleger Florian Boitin, 56, auf Nachfrage von "Bild" und erklärt: "Dass sich Frauen, die wie Iris Klein im Rampenlicht stehen, ebenfalls eine prominente Plattform wie den deutschen Playboy wünschen, freut mich ganz persönlich." In seiner Instagram-Story startet er sogar eine Umfrage, ob Fans die 56-Jährige künftig in einer Ausgabe sehen wollen. Ausgeschlossen scheint die Verwirklichung von Iris' lang gehegtem Traum also ganz und gar nicht.

So viel hat sie abgenommen

Der Körper der 56-Jährigen scheint bei ihren 541.000 Follower:innen von großem Interesse zu sein: "Wie viel Kilo hast du schon abgenommen? Du schaust Bombe aus", so ein Fan. "Ich bin von 88 Kilo auf 72 runter und dann wieder drei rauf", antwortet Iris ehrlich. Ihr Wunsch sei es, "unter 70 Kilo" zu kommen, was bei ihrer Körpergröße von 1,67 m dem Idealgewicht entsprechen würde.

Verwendete Quellen: instagram.com, bild.de

spg VIP.de

Mehr zum Thema

VG-Wort Pixel