Anzeige
Anzeige

Ariana Grande Emotionale Worte über Botox, Filler und Eingriffe

Ariana Grande.
Ariana Grande.
© instagram.com/arianagrande
Ariana Grande spricht in einem Video über ihre Vergangenheit mit Schönheitseingriffen – und kämpft dabei mit den Tränen.

Ariana Grande, 30, zählt zweifelsohne zu den erfolgreichsten Sängerinnen weltweit. Doch in letzter Zeit geriet weniger ihre Musikkarriere, sondern vielmehr ihr Privatleben in die Schlagzeilen. Gerüchte über eine mögliche Scheidung von Dalton Gomez und eine vermeintliche Affäre mit ihrem "Wicked"-Co-Star Ethan Slater ließen das Internet förmlich erbeben. Nun überrascht die Unternehmerin und Gründerin von REM-Beauty mit emotionalen Äußerungen zu einem ganz anderen Thema.

Ariana Grande: Emotionale Worte zu Botox und Fillern

In einem YouTube-Video der amerikanischen "Vogue" gewährt Ariana Grande Einblicke in ihre Schminkroutine und spricht dabei auch über Schönheitseingriffe, die sie in der Vergangenheit vorgenommen hat. "Im Laufe der Jahre habe ich mir eine Menge Lippenfiller und Botox verabreichen lassen. Doch 2018 entschied ich mich dafür, damit aufzuhören, weil es einfach zu viel wurde. Ich hatte das Gefühl, mich verstecken zu wollen", gesteht sie den Zuschauer:innen, während sie immer emotionaler wird. "Ich hätte nicht erwartet, dass ich dabei so emotional werde", fügt sie hinzu, während sie mit einem unsicheren Lächeln gegen die aufkommenden Tränen ankämpft. 

Eine Zukunft ohne Eingriffe?

Obwohl Ariana aktuell auf Filler und Co. verzichtet, schließt sie nicht aus, dass sie in der Zukunft neue Eingriffe in Betracht ziehen könnte. "Vielleicht entscheide ich mich auch wieder dafür, ich weiß es nicht", betont Ariana und unterstreicht, dass die Wahl, die einen glücklich macht, immer die richtige sei. Aktuell scheint Ariana jedoch ihre natürliche Schönheit und den Prozess des Älterwerdens sichtlich zu genießen. "Seitdem ich keine Filler und Botox mehr verwende, freue ich mich darauf, meine wohlverdienten Lach- und Weinrillen zu sehen. Ich hoffe, dass sie mit der Zeit immer stärker werden und ich noch mehr lachen werde. Ich finde, das Altern kann etwas Schönes sein", äußert sich die 30-jährige Sängerin und ergänzt mit einem Lachen: "Vielleicht denke ich in zehn Jahren über ein Facelift nach? Wer weiß!" Ariana ermutigt ihre Fans, ebenso offen und transparent mit solchen Entscheidungen umzugehen.

Fans feiern Ariana für ihre Ehrlichkeit

Das Video, das innerhalb eines Tages über zwei Millionen Aufrufe auf YouTube erreicht, löst im Internet durchweg positive Reaktionen aus. Fans feiern sie für ihre Ehrlichkeit und Offenheit in Bezug auf Lippenfiller und Botox. "Ich schätze es wirklich, dass Ariana so offen über ihre Eingriffe spricht. Das muss nicht einfach sein, besonders wenn man weiß, dass die ganze Welt zuschaut", schwärmt eine Nutzerin. Ein anderer Kommentar lautet: "Ich wünschte, andere Künstlerinnen würden ähnlich offen über dieses Thema sprechen. Wir lieben dich, Ariana!"

hlu VIP.de

Mehr zum Thema

VG-Wort Pixel