Was genau Jannik Kontalis, 27, erzählt, das ist zahlenden Abonnent:innen des Dienstes "Patreon" vorbehalten. Doch seine Ankündigung, die er am Wochenende via Instagram veröffentlichte, lässt erahnen, dass es höchstdramatisch zugeht. In zunächst sechs Folgen wolle er über sein letztes Jahr berichten und über das erzählen, was er bei der Reality-Datingshow "Make Love, Fake Love" erlebt hat. Ein großes Thema seines Podcasts: seine Ex Yeliz Koc, 29.
Yeliz Koc dürfte nicht gut wegkommen
Schon seit einiger Zeit unterhalten Yeliz und Jannik die Öffentlichkeit mit ihrer Liaison. Während sie bei "Make Love, Fake Love" zunächst zusammen fanden, sahen sie sich kurz darauf mit fiesen Fremdgehvorwürfen konfrontiert. Der 27-Jährige habe fremdgeflirtet und mit anderen Frauen geschrieben. Die Frauen wendeten sich damals sogar an Yeliz, um ihr die Augen zu öffnen. Sie trennte sich von ihrem vermeintlich untreuen Freund, kam aber schnell wieder mit ihm zusammen. Doch auch der zweite Beziehungsversuch hielt nicht lange. Nun scheint das Drama in eine neue Runde zu gehen. In einem emotionalen Trailer kündigte Jannik am Wochenende an, über Yeliz auszupacken. Und die reagiert!
Yeliz schlägt zurück
Zwar dürfte Yeliz Koc kein Mitspracherecht hinsichtlich des Inhalts des Podcasts ihres Ex-Freundes haben, in ihrer Story nimmt sie aber schon jetzt auf die Ankündigung Bezug. "Der einzige Weg, gegen einen Manipulator zu gewinnen, besteht darin, nicht mitzuspielen", schreibt sie in ihrer Instagram-Story und man kann davon ausgehen, dass sie damit genau den Mann meint, der jetzt öffentlich gegen sie schießt. In einer weiteren Story-Slide postet Yeliz ein Bild von zwei identischen Weltkugeln mit den Worten: "Die Erde vor und nach deiner Meinung." Damit nimmt sie Jannik eindeutig aufs Korn, der hatte zuvor nämlich zu seinem Podcast gesagt: "Das ist nur meine Meinung."
Und die scheint vor allem eine nicht zu interessieren: Yeliz Koc.
Verwendete Quelle: instagram.com