Anzeige
Anzeige

Robert + Carmen Geiss "Keine Nerven dafür"! Für die Hausaufgaben der Mädels holten sie sich eine Nanny

Shania, Davinia, Robert und Carmen Geiss
Shania, Davinia, Robert und Carmen Geiss
© instagram.com/carmengeiss
Die Promi-News des Tages im VIP.de-Ticker: Robert und Carmen Geiss blickten bei den Hausaufgaben ihrer Kids nicht durch +++ Cheyenne Ochsenknecht teilt bisher ungesehenes Hochzeitsfoto +++ Theresia Fischer spricht über ihren Kinderwunsch.

Die Promi-News des Tages im VIP.de-Ticker

20. August 2023

Robert + Carmen Geiss: Kein Land in Sicht! Für die Hausaufgaben holten sie sich Unterstützung

Wenn die Geissens eines sind, dann wohl schonungslos offen! In der zweiten Podcastfolge von "1 plus 1 – Freundschaft auf Zeit" machen Robert, 59, und Carmen Geiss, 58, jetzt ein Geständnis, das mit der Kindheit ihrer beiden Töchter Davina, 20, und Shania, 19, zusammenhängt. Um ihre beiden Mädels großzuziehen, wollten Robert und Carmen eigentlich keine Nannys – eigentlich. "Ich wollte keine Kinder haben, um dann eine Nanny zu haben. Ich hab ja nicht neun Kinder verloren und eine Eileiterschwangerschaft gehabt, …", meint Carmen bedrückt. 

Dabei wird sie von ihrem Rooobert unterbrochen: "Wir hatten aber 100 Nannys." Stimmt tatsächlich! Aber nicht, weil sich die beiden Elternteile nicht mit ihren Kids beschäftigen wollten. "Wir hatten die Nannys nur, damit sie mit den Kindern spielten oder morgens Frühstück machen und sie in die Schule bringen. [...] Auch für Hausaufgaben. Da hab ich keine Nerven dafür gehabt", wird Carmen von "tz.de" zitiert. Die Schulaufgaben ihrer Sprösslinge haben Robert und Carmen "ja nicht wirklich verstanden". Und das lag vor allem daran, dass Shania und Davinia auf eine englische Schule gingen – "Mathematik auf Englisch?! Ich hab ja in Deutsch schon Probleme gehabt", gibt Robert zu. 

19. August 2023

Cheyenne Ochsenknecht teilt bisher ungesehenes Hochzeitsfoto mit ihrem Nino

Am 19. August 2022 gaben sich Cheyenne Ochsenknecht, 23, und ihr Partner Nino Sifkovits das Jawort. Diesen besonderen Tag feiert die Tochter von Natascha Ochsenknecht, 59, genau ein Jahr später mit einem ganz besonderen Instagram-Posting: "Heute feiern wir die beste Entscheidung, die wir je getroffen haben". Dazu teilt die 23-Jährige ein bisher ungesehenes Hochzeitsfoto, auf dem das frischgebackene Brautpaar im Garten steht. Nino zieht seine Cheyenne in eine Umarmung an sie heran – und beide grinsen verliebt bis über beide Ohren. 

Cheyenne und Nino feierten ihre Hochzeit ganz bodenständig und ohne viel Tamtam. Nach der wundervollen Trauung verlegten sie die Party in ein Wirsthaus. Ein Ereignis überschattete Cheyennes wichtigen Tag dann aber doch: Ausgerechnet am Morgen vor ihrer Hochzeit machte ihr Bruder Jimi Blue Ochsenknecht, 31, seiner Freundin Laura-Marie Geissler einen Heiratsantrag – und das, obwohl seine Schwester ihn gebeten hatte, eben dies nicht zu tun. Seitdem herrscht bei den Ochsenknechts dicke Luft. Und eine Versöhnung scheint auch genau ein Jahr später nicht in Sicht zu sein.

18. August 2023

Theresia Fischer: Ex-GNTM-Kandidatin spricht über ihren Kinderwunsch – "aber ..."

In einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram wird Theresia Fischer, 31, von einem ihrer Fans gefragt: "Möchtest du irgendwann Kinder haben?" Für die GNTM-Kandidatin von 2019 steht fest: "Klar möchte ich irgendwann mal ein Kind haben." Trotzdem gibt es für das Model ein großes Detail, das gegen eine jetzige Schwangerschaft spricht: "Aber ich habe noch so viel kindliche Power selbst in mir, [...] wo ich aber jetzt noch sage: Nein, ich fühle mich jetzt noch nicht dazu bereit."

Für Theresia ist klar: Sie möchte ihre "kindliche Power" nicht verlieren und ist auch stolz darauf, sich diese bisher bewahrt zu haben. Im Moment sei ihr Hund, den sie liebevoll "Klopsi" nennt, wie ein Baby für sie. "Alles andere kommt später. Und ich denke, das ist auch in Ordnung", findet die 31-Jährige. "Ich denke, man sollte sich selbst dafür reif fühlen und nicht durch eine Gesellschaft geprägt [sein], die einem vielleicht vorgibt: 'Hey, vielleicht bist du zu alt.'" Theresia betont: "Man ist niemals zu alt für ein Kind. Höchstens zu jung", zwinkert sie in die Kamera.

17. August 2023

Madleen Matthias: Die neue "Princess Charming" verdreht ihren Fans schon lange die Köpfe

"Qualitativ hochwertiger Inhalt": Mehr schreibt Madleen Matthias, 23, nicht zu den Fotos, die sie in einem semi-transparenten Kleid und Cowboystiefeln vor einer weißen Wand zeigen. Auf insgesamt vier Fotos posiert die neue "Princess Charming" lasziv und sorgt damit für begeisterte Reaktionen ihrer Follower:innen. Und das nicht erst seit gestern – immerhin sind die heißen Bilder schon fast ein Jahr lang auf ihrem Instagram-Account zu sehen. 

"Du bist wunderschön, Madleen. In vielerlei Hinsicht" und "Göttin" kommentieren ihre Follower:innen begeistert. In Madleens Feed gibt es nur ein Posting, das noch mehr positive Nachrichten hat: Die offizielle Verkündung, dass sie in in der dritten Staffel die neue "Princess Charming" sein wird. Für die meisten Fans der Serie steht spätestens jetzt fest: "Kann nicht schnell genug losgehen"!

Natascha Ochsenknecht: Elfjährige Cheyenne äußerte lebensverändernden Wunsch

Natascha, 59, und Uwe Ochsenknecht, 67, waren von 1993 bis 2012 verheiratet. Als sich das Paar trennte, zog Natascha mit der gemeinsamen Tochter Cheyenne, 23, von München nach Berlin. Eine Entscheidung, die maßgeblich auf einen Wunsch der damals elfjährigen Cheyenne zurückgeht, wie Natascha jetzt in ihrer Instagramstory verrät. Auf die Frage eines Fans, warum sie aus München weggezogen seien, antwortet die dreifache Mama: "Als ich mich getrennt habe, wollte Cheyenne gern nach Berlin, das habe ich dann gemacht." Und fügt mit einem lachenden Emoji hinzu: "Sie war elf und es war eine top Entscheidung." 

Für Natascha war Cheyennes Wunsch, nach Berlin zu ziehen, eine Entscheidung, die mindestens die nächsten 14 Jahre ihres Lebens prägen sollte. Noch heute wohnt die 59-Jährige in der Hauptstadt und fühlt sich dort pudelwohl. 

Uwe, Cheyenne und Natascha Ochsenknecht kurz vor der Trennung 2009.
Uwe, Cheyenne und Natascha Ochsenknecht kurz vor der Trennung 2009.
© Eventpress / imago images

Cheyenne hat sich mittlerweile von Berlin entfernt: Gemeinsam mit ihrem Ehemann Nino Sifkovits wohnt sie heute auf einem Bauernhof in der Steiermark in Österreich. "Dass ich irgendwann auf einem Bauernhof wohne, damit hätte ich nie gerechnet", erklärt sie in der Reality-TV-Dokumentation "Diese Ochsenknechts". 

16. August 2023

Nick Jonas: Autsch! Der Sänger fällt in Loch von Tour-Bühne

Auwei, bei diesem Sturz wurde vermutlich nicht nur der Stolz verletzt. Nick Jonas, 30, ist am Dienstag, 15. August, beim Konzert mit seinen Geschwistern in ein Loch in der Tourbühne gefallen. Er war mitten in einem Song, als er einen Schritt zurücktrat und buchstäblich im Boden versank. Nicht nur der Schreck stand ihm dabei ins Gesicht geschrieben. 

Von seinen Lippen war deutlich ein kräftiges "Autsch" abzulesen. Doch der Schmerz konnte den Sänger der "Jonas Brothers" nicht stoppen. Offenbar von Adrenalin getrieben stand er sofort wieder auf und performte weiter. Wie schwer sich der Mann von Schauspielerin Priyanka Chopra, 41, verletzt hat, ist bislang nicht bekannt. Der Schock allerdings wird ihm vermutlich noch jetzt in den Gliedern stecken.

"Viel Erfolg allein"! Oliver Pocher stichelt gegen seine Amira

Während Oliver Pocher, 45, in New York ein Konzert von Lionel Richie, 74, genießt, läuft in Deutschland der Start von Amira Pochers, 30, neuer TV-Show auf Hochtouren. Am Dienstag, den 15. August, flimmerte die erste Folge ihrer neuen Datingshow über die Bildschirme. Ein Anlass, den auch Olli nutzen möchte, um seiner Ehefrau zu diesem Meilenstein zu gratulieren. Auch, wenn er das auf seine ganz eigene Art und Weise ausdrückt. 

In seiner Instagram-Story teilt Olli am 15. August einen Beitrag, in dem Amira ihre neue Show ankündigt. Darunter schreibt er: "Heute geht's los!" und "Viel Erfolg ALLEINE". Liebevolle Glückwünsche sehen anders aus. Immerhin reagiert Amira auf die öffentliche Story ihres Ehemanns. Sie repostet sie und schreibt darunter schlicht und einfach: "Danke". 

15. August 2023

Miriam Neureuther genießt die norwegische Natur

Miriam Neureuther, 33, genießt derzeit eine kleine Auszeit in der beeindruckenden Natur Norwegens. Gemeinsam mit Familie und Freund:innen spaziert sie durch die Berge, überquert Flüsse und ... gönnt sich ein Nacktbad. In ihrer Instagram-Story nimmt die Ehefrau von Felix Neureuther, 39, ihre Follower:innen mit auf ihre spannende Reise und gewährt dabei auch ein paar intimere Einblicke.

"Regen hält uns nicht vom Baden ab", schreibt sie zu einer Aufnahme, die sie und eine Freundin in einem See zeigt. Lediglich ein schwarzes Stirnband scheint die 33-Jährige dabei auf dem Kopf zu tragen, von weiteren Kleidungsstücken fehlt jede Spur. Dass die beiden Frauen bei ihrer kleinen Abkühlung riesigen Spaß haben, ist ihnen deutlich anzusehen. Beide lachen gut gelaunt in die Kamera.

Anna-Maria Ferchichi spricht über ihre Kinderschar

Wie hätte sich das Leben von Anna-Maria Ferchichi, 41, entwickelt, wenn sie nicht mit Bushido, 44, zusammen gekommen wäre? Eins ist sicher: 8 Kinder hätte die Influencerin nicht auf die Welt gebracht. Seit 2011 ist die Schwester von Sarah Connor, 43, mit dem Rapper zusammen. Das Paar heiratete im Mai 2012. Aus einer früheren Ehe hat Anna-Maria Ferchichi einen Sohn. Im Juli 2012 wurde die erste gemeinsame Tochter geboren, sechs weitere Kinder folgten. Ein großes Familienglück, das die Auswanderin ohne Bushido niemals kennengelernt hätte, wie sie jetzt auf Instagram durchblicken lässt.

Ein Fan will von der 41-Jährigen wissen, ob sie auch "ohne Anis 8 Kinder bekommen hätte". Anis ist der bürgerliche Name ihres Schatzes. Die Influencerin stellt klar: "Ich kann zu 100% sagen: Nein, ich hätte ohne ihn kein einziges, weiteres Kind bekommen."  Vielmehr scheint die Familienplanung mit ihrem Ältesten, Montry, abgeschlossen gewesen zu sein. "Es kann mir in 8 Jahren nicht mal der Gedanke, ein weiteres Kind zu bekommen!", offenbart Anna-Maria. Doch im Leben kommt alles anders. Das lässt sie auch ihre Fans wissen. "Ich sag es euch, euer Leben kann eine ganz schön seltsame Wende nehmen", so die Achtfachmama, die ihr Statement mit einem lachenden Smiley abschließt.

14. August 2023

Laura Maria Rypa: "Meine Welt" – sie zeigt ihr größtes Glück

Laura Maria Rypa wurde im Januar dieses Jahres zum ersten Mal Mutter. Der kleine Leano stellt den Alltag der Influencerin mächtig auf den Kopf. Die 27-Jährige und ihr Verlobter, Sänger Pietro Lombardi, 30, richten ihr Leben nach dem kleinen Neuzugang aus und lassen ihre Fans an dem Prozess teilhaben. Auf Instagram öffnet Laura Maria nun einmal mehr ihr privates Fotoalbum und teilt eine entzückende Aufnahme mit ihrem Baby-Boy.

"Meine Welt", schreibt die stolze Mama zu dem Beitrag, den sie mit einem weißen Herz versieht. Auf dem Foto hält Laura ihren Sohn zärtlich im Arm und blickt liebevoll zu ihm. Leano krallt sich in die Haare seiner Mama. Optisches Highlight: Das Mama-Sohn-Duo trägt Partnerlook und ist von oben bis unten in Beige gekleidet. Welch ein herzallerliebster Anblick!

Promi-News verpasst? Kein Problem!

Alle wichtigen Promi-Nachrichten der letzten Woche lest ihr hier.

Verwendete Quelle: instagram.com, watson.de, "Diese Ochsenknechts" via Sky, tz.de, Podcast "1 plus 1 – Freundschaft auf Zeit

cba / cre / spg / ama VIP.de

Mehr zum Thema

VG-Wort Pixel