Anzeige
Anzeige

Laura Maria Rypa + Pietro Lombardi Von wegen Krise! Sie sind gemeinsam im Urlaub

Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi mit Sohn Leano
Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi mit Sohn Leano
© instagram.com/lauramaria.rpa
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa gaben ihren Fans in den vergangenen Tagen allerhand Grund zur Beunruhigung. Sogar von einer Liebeskrise war die Rede. Doch ihre Sorgen scheinen unbegründet.

In der vergangenen Woche versetzten Pietro Lombardi, 31, und Laura Maria Rypa, 27, ihre Fans in Aufruhr. Nachdem die Influencerin ihren Liebsten noch am Samstag, 9. September 2023, vom Publikum aus bei seiner Teilnahme an der Show "Schlag den Star" unterstützte, verließ sie nur einen Tag darauf kommentarlos den gemeinsamen Broadcast-Channel und entfolgte ihm bei Instagram. Der Sänger erklärte den plötzlichen Ausstieg der Mutter seines Zweitgeborenen mit einem Systemfehler und auch folgen sich die beiden wieder. Dennoch vermuteten Fans des Paares, dass es inmitten einer Beziehungskrise steckt.

Laura Maria und Pietro Lombardi zeigten sich nicht mehr gemeinsam

Der Grund: Die beiden zeigen sich seitdem nicht mehr gemeinsam in ihren Instagram-Storys. Während Laura Maria weiterhin fleißig für ihre Partnerschaften warb, herrschte auf Pietros Kanal zunächst Funkstille. Anfang der Woche meldete er sich dann zurück, allerdings nicht mit einer Erklärung zu den aktuellen Geschehnissen, sondern mit einem älteren Foto seiner beiden Söhne.

Der achtjährige Alessio hält seinen kleinen Bruder darauf in den Armen, die Gesichter der beiden sind mit einem roten Herz-Emoji unkenntlich gemacht. "Mein größter Stolz", schrieb Pietro zu dem Throwback-Bild.

Laura Maria Rypa packt ihre Koffer

Unterdessen diskutierten Fans unter Laura Marias letztem Posting fleißig über eine mögliche Krise. "Bin ich die einzige, die denkt, dass sie getrennt sind? Pietro Lombardi liked oder kommentiert kein Foto mehr von ihr. Keine Storys mehr von ihm und sie bei ihren Eltern", beobachtet eine Instagram-Userin. Er trage auch seinen Ring nicht mehr, fällt einem anderen User auf.

In ihren Storys verriet Laura Maria Rypa, dass es schon bald "für uns in den Urlaub geht". Ob Pietro mit von der Partie sein wird, ging daraus nicht hervor. Nun jedoch kann die Community der beiden endlich aufatmen. 

Aus ihrem Urlaub in Antalya, Türkei, teilt Laura Maria Eindrücke in ihrer Instagram-Story, die auch endlich ihren Liebsten wieder an ihrer Seite zeigen: Pietro bei der holprigen Fahrt mit einem Golfcart, beim Kuscheln mit dem gemeinsamen Sohn Leano oder beim Sonnenbad am Meer. 

"Pietro ist hier jedes Jahr. Ich war zuletzt vor 3 Jahren hier. Aber wir lieben dieses Hotel", schreibt die 27-Jährige zu einem der Videos, das sie und Pietro in Badebekleidung vor Traumkulisse zeigen. Es scheint also ganz so, als seien die beiden noch immer glücklich liiert.

Verwendete Quellen: instagram.com, tag24.de, rtl.de

spg VIP.de

Mehr zum Thema

VG-Wort Pixel