Patricia Blanco, 52, kämpft mit den Tränen. In ihrer Instagram-Story wendet sie sich direkt an ihren Vater Roberto Blanco, 86, nachdem sie einen Artikel über einen Auftritt von ihm auf der Münchner Wiesn gelesen hat. Der Schlagersänger war am Montag, 18. September, im Schützenzelt des Mietwargenunternehmens Sixt aufgetreten. Für Patricia eine absolute Höchstleistung, die ihren tiefsten Respekt verdient. "Ich habe meinen Vater da gesehen, wie er die Sixt-Wiesn gerockt hat und ich muss sagen: So geil", spricht sie direkt in die Kamera.
Patricia Blanco richtet emotionale Worte an Vater Roberto Blanco
Mit der Huldigung ist es allerdings noch nicht vorbei. Die 52-Jährige führt aus: "Danke für deine Gene, ich hoffe, wir kriegen das noch geregelt. Ich lieb' dich über alles. Dieser Mann ist für mich einer der größten deutschen Entertainer." Während sie direkt in die Handykamera spricht, sitzt Patricia in einem Restaurant. Ein Filter verleiht ihr ein goldig glitzerndes Make-up und ellenlange Wimpern. Sie trägt ein schweres Korsett, um den Hals eine Kette mit einem Diamant-Kreuz.
"Ich verzeihe ihm"
In einem weiteren Clip zeigt sie sich noch emotionaler, spricht den jahrelangen Streit mit ihrem Vater, der auch öffentlich ausgetragen wurde, direkt an. "Das Problem an dieser ganzen Geschichte ist, dass es gar kein Problem mehr gibt. Er muss mir verzeihen, ich verzeihe ihm", sagt sie und muss sich dabei offensichtlich die Tränen verkneifen. Sie führt aus, dass ihr Vater ihr so viel beigebracht habe und ihr großes Vorbild sei. Das könne sie jetzt sehen. Ihre liebevolle Botschaft schließt sie mit versöhnlichen Worten ab: "Ich wünsche ihm alles, alles Gute und ziehe meinen Hut vor ihm. Er ist ein ganz Großer."
Ob es zur großen Versöhnung zwischen Patricia Blanco und ihrem Vater Roberto Blanco kommen wird, bleibt abzuwarten. Der Schlagerstar sagte einst zu "Bild": "Ich habe nur eine Familie und die steht hier." Damit soll er seine Ehefrau Luzandra Strassburg gemeint haben.
Verwendete Quelle: instagram.com