Anzeige
Anzeige

Laura Maria Rypa "Macht mich traurig": Sie muss wichtige Entscheidung für Leano treffen

Laura Maria Rypa mit Leano
Laura Maria Rypa mit Leano
© instagram.com/lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa und ihr Söhnchen Leano sind ein eingespieltes Dreamteam. Für die Verlobte von Pietro Lombardi steht aber eine Entscheidung an, die sie für ihr Kind treffen muss – und die ihr nicht leicht fällt.

In einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram wird Laura Maria Rypa gefragt: "Wie lange möchtest du stillen?" Eine Frage, die auf eine bestimmte Entscheidung der jungen Mutter abzielt, mit der sich Laura Maria noch schwertut. 

Laura Maria Rypa: Das Abstillen von Leano macht sie "traurig"

Ihre Antwort scheint Pietro Lombardis, 31, Verlobte zögerlich zu formulieren: "Ich weiß es nicht ...", schreibt Laura Maria. Und weiter: "Ich finde, Stillen ist etwas Wundervolles und wenn ich jetzt schon dran denke, eventuell bald aufzuhören, macht es mich richtig traurig ..." Erst habe sie ihren Sohn bis neun Monate nach der Geburt stillen wollen. Jetzt ist sie sich sicher: "Ich werde definitiv länger stillen!" Nur wie lange – das steht für Laura Maria noch nicht fest.

Nach Leanos Geburt hatte Laura Maria Probleme beim Stillen

Das Thema Stillen scheint ein Bereich zu sein, der nicht nur Laura Maria selbst bewegt. Wie die Fragen, die sie in ihrer Story beantwortet, zeigen, scheinen auch ihre Fans sehr daran interessiert zu sein. Jemand anderes fragt, ob die junge Mama "Tipps für genügend Milchproduktion" habe. Für sie eine Gelegenheit, um an ihre Zuschauer:innen zu appellieren: "Habt bitte Geduld!" 

Weiter offenbart sie, nach der Geburt von Leano selbst Probleme beim Stillen gehabt zu haben. Laura Maria "konnte nicht direkt stillen", erinnert sie sich heute. "Ich musste die Milchproduktion erstmal ankurbeln und habe mich über jeden einzelnen Tropfen Milch gefreut!" Die guten Nachrichten: Das Durchhalten hat bei ihr geholfen. "Ich bin wirklich dran geblieben und jetzt funktioniert das Stillen ohne Probleme", freut sich die Influencerin. Sie ermutigt die frischgebackenen Mamas unter ihren Fans: "Je öfter du stillst und deine Brüste entleert werden, desto mehr Milch wird produziert." 

Verwendete Quelle: instagram.com

cre VIP.de

Mehr zum Thema

VG-Wort Pixel