Anzeige
Anzeige

Jessica Haller "Ich bin schockiert!" – so reagieren ihre Follower auf gefährliche Aktion

Auf Instagram teilt Jessica Haller ein Video, das bei vielen Followern für einen großen Schock und Verständnislosigkeit sorgt. Sie selbst scheint in diesem Moment aber wenig Angst verspürt zu haben.

Jessica Haller, 33, lässt ihre Fans auf Instagram an ihrem traumhaften Leben auf Ibiza teilhaben. Für ihre Bilder und Videos erntet die Ex-"Bachelorette" normalerweise immer positive und liebevolle Kommentare. Eine gefährliche Aktion sorgt aber nun dafür, dass ihre Follower entsetzt und völlig sprachlos sind.

Jessica Haller: Dieses gefährliche Video teilt sie auf Instagram

Nicht nur in den Kommentaren lassen sich Sorge und Angst erkennen. Auch ihr Mann Johannes Haller, 35, scheint bei diesem Aufnahmen ordentlich ins Schwitzen gekommen zu sein. Im Video erfährst du weitere Details.

Verwendete Quelle: instagram.com/jessica_haller

VIP.de

Mehr zum Thema

VG-Wort Pixel