Anzeige
Anzeige

Philipp Bender + Jasmin Herren "Inszenierte Scheiße!" Sie wüten gegen Claudia Obert und Max Suhr

Philipp Bender und Jasmin Herren
Philipp Bender und Jasmin Herren
© instagram.com/jasminherren78
Auf den ersten Blick scheinen Jasmin Herren und Philipp Bender die ein oder andere Gemeinsamkeit mit Claudia Obert und Max Suhr zu haben. Das frischverliebte Schlagerpärchen wird aber nicht müde, die gravierenden Unterschiede zu ihren Promi-Kolleg:innen deutlich zu machen.

"Das Sommerhaus der Stars" ist in die achte Staffel gegangen – und bereits die ersten Minuten der Reality-TV-Show schockieren und amüsieren die Zuschauer:innen wohl gleichermaßen. Besonders Claudia Obert, 61, und Max Suhr, 25, haben es eingefleischten Fans der RTL-Show angetan. Immerhin sind sich die beiden nicht für anzügliche Szenen vor laufenden Kameras zu schade. Eine Tatsache, die besonders Jasmin Herren, 44, und Philipp Bender, 23, aufregt. 

Jasmin Herren: Beziehung von Claudia Obert ist für sie nur "gefakte Scheiße"

Erst Anfang September wurde die neue Liebe von Jasmin Herren öffentlich: Sie ist mit dem Nachwuchs-Schlagersänger Philipp Bender zusammen. Sie wohnen sogar schon unter einem gemeinsamen Dach. Die 21 Jahre Altersunterschied, die die beiden auf dem Papier voneinander trennen, hindert Jasmin und Philipp aber nicht an ihrem Liebesglück. Ebenso wenig wie Claudia Obert, die sogar 36 Jahre älter als ihr Freund Max ist. Dass in beiden Beziehungen die Frau wesentlich älter als der Mann ist, dürfte die wohl größte Gemeinsamkeit der beiden Paare sein – und sorgt gleichzeitig dafür, dass Jasmin wütend gegen Claudia und Max austeilt. 

In der ersten "Sommerhaus der Stars"-Folge können die Unternehmerin und ihr Freund nämlich kaum die Finger voneinander lassen. Jasmin und Philipp bleiben als Zuschauer:innen schockiert vor der heimischen Mattscheibe zurück. "Inszenierter geht's wohl kaum", urteilt die 44-Jährige in ihrer Instagram-Story. Dazu teilt sie ein Foto, auf dem Max gerade über seine Claudia herfällt.

Philipps Urteil ist gefallen: "Ich find's maximal cringe"

Auch auf seinem Account wütet Philipp Bender gegen die intime Zurschaustellung von Claudias und Max' Liebe. "Bruder, was geht da ab?", ruft er im Hintergrund, während das "Sommerhaus" im TV läuft. Danach ist lautstark Jasmin zu hören: "Was für eine inszenierte Scheiße. Mal ganz ehrlich: Das sind die Sachen, die dann solche Vorurteile auf uns bringen. Unfassbar." Philipp "findet's maximal cringe" und freut sich danach über seinen zufälligen Wortwitz: "MAXimal, Bruder." 

Claudia Obert und Max Suhr lassen es im "Sommerhaus der Stars" 2023 ordentlich krachen.
Claudia Obert und Max Suhr lassen es im "Sommerhaus der Stars" 2023 ordentlich krachen.
© RTL

"Muss man da so eine gefakte Scheiße draus machen?", fragt sich Herren wütend. Wenn es nach Claudia und Max geht, dürfte die Antwort wohl glasklar feststehen. Jasmin und Philipp stören sich vor allem an der Tatsache, dass die Obert'sche Beziehung ihre eigene in ein schlechtes Licht rücken könnte. Immerhin haben sie in den wenigen Tagen seit ihrer Liebesnews schon einige Anfeindungen bekommen. Kritische Nachrichten zum Altersunterschied zwischen ihnen, denen sich Jasmin und Philipp aber gekonnt stellen. "Schon krass, was sich hier manche rausnehmen", kommentierte Philipp unter eines seiner Postings, "Beleidigungen und Hasskommentare im Schutz des Internets. Da erwartet man [...] mehr Empathie".

Verwendete Quellen: RTL Presse, instagram.com

cre VIP.de

Mehr zum Thema

VG-Wort Pixel