Ihr letztes Posting auf Instagram und Facebook stammt vom 19. Juli 2021: Damals sprach Claudia Norberg, 52, den Betroffenen des Hochwassers im Ahrtal ihr Mitgefühl aus. Seitdem herrschte Funkstille. Bis jetzt! Mit einer Story auf Facebook meldet sich die Ex-"Dschungelcamp"-Kandidatin wieder zurück.
Claudia Norberg: Erstes Lebenszeichen nach zwei Jahren Funkstille
Wie die "Bild" erfahren hat, wählte Norberg ihren Account auf Facebook aus, um sich in der Öffentlichkeit zurückzumelden. In einer mittlerweile abgelaufenen Story teilte sie Fotos von ihrer Villa in Florida. Und das nicht aus irgendeinem Grund, sondern mit Hintergedanken: Die 52-Jährige bietet ihre Unterkunft in den USA zur Miete an.
Norbergs Haus befindet sich in Cape Coral, einer Stadt in Florida. Für knapp 1.000 US-Dollar (umgerechnet knapp 899 Euro) pro Woche dürfen ihre Mieter:innen US-amerikanischen Luxus genießen. Laut "t-online" beherbergt das Anwesen drei Schlafzimmer, zwei Badezimmer und einen Pool, der mit Glas überdacht ist.
Von der Musik- zur Immobilienmanagerin: Claudia Norbergs Leben in den USA
Wie "Bild" schreibt, wohnt Claudia Norberg zurzeit selbst zur Miete in einem Apartment in Cape Coral. Und auch in ihrem beruflichen Leben hat sich einiges getan: Die ehemalige Musikmanagerin soll in den USA jetzt als Immobilienmanagerin arbeiten.
Bis auf das kurze Lebenszeichen scheint sich Norberg aber weiterhin aus der Öffentlichkeit heraushalten zu wollen. Ihre Tochter Adeline, 21, tut es ihr gleich – und geht sogar noch einen Schritt weiter. Sie hat offenbar ihren offiziellen Instagram-Account, auf dem sie mehrere tausend Follower:innen hatte, deaktiviert. Auf der Social-Media-Plattform ist sie jetzt mit dem Handle "adelinesinamaria" unterwegs: einem Account, der privat ist, und dem nur 19 Menschen – inklusive Laura Müller, 22 – folgen dürfen.
Verwendete Quellen: instagram.com, facebook.com, bild.de, t-online.de, promiflash.de