Anzeige
Anzeige

Cheyenne Ochsenknecht Sie gönnt sich eine besondere Mama-Auszeit

Cheyenne Ochsenknecht
Cheyenne Ochsenknecht
© instagram.com/cheyennesavannah
Nach rund vier Jahren heißt es für Cheyenne Ochsenknecht bald wieder: O’zapft is! Die zweifache Mama gönnt sich eine wirklich besondere Auszeit von ihren Kids.

"Ich freue mich wirklich extrem", betont Cheyenne Ochsenknecht, 23, als sie ihren Follower:innen am 6. September von den Reiseplänen der kommenden Wochen berichtet. Denn: "Ich nehme mir eine kleine Mum-Auszeit und fahre zur Wiesn. Es ist wieder Wiens-Zeit", stellt die jüngste Tochter von Natascha Ochsenknecht, 59, fest. Und es ist ihr anzumerken, dass sie "nach vier oder fünf Jahren endlich wieder am Start" ist. 

Cheyenne Ochsenknecht: Sie verbindet München-Reise mit Besuch am Grab ihrer Cousine (†) 

Aber nicht nur die Wiesn allein sind es, die das Herz von Cheyenne Ochsenknecht höher schlagen lassen. "Ich freue mich extrem, vor allem auf die Madl-Wiesn. Ich freue mich, zum Grab zu gehen, wo meine Cousine liegt, sie zu besuchen", so Cheyenne. Ihre Cousine Emily starb am 23. Juni 2017 im Alter von nur 25 Jahren. Für das jüngste Ochsenknecht-Kind war Emily mehr als nur ein Familienmitglied: "Sie war meine beste Freundin, meine Schwester, die ich nie hatte, meine Bezugsperson. [...] Ich denke eigentlich jeden Tag an sie." Umso wichtiger ist es für Cheyenne, dass sie die Reise nach Bayern mit einem Besuch auf dem Friedhof verbinden kann.

Kim Hnizdo, Anna Hiltrop, Cheyenne Ochsenknecht und Sophie Hermann auf dem Oktoberfest 2018.
Es dürfte eines der letzten Oktoberfeste von Cheyenne Ochsenknecht gewesen sein: 2018 posierte sie unter anderem mit Model-Kolleginnen Kim Hnizdo und Anna Hiltrop.
© VISTAPRESS / imago images

Doch wer jetzt denkt, Cheyenne hätte es während der kurzen Auszeit vom Mamasein ruhig, der irrt. Ihr Terminkalender ist pickepackevoll. Auch Treffen mit ihrer besten Freundin und ihrer Familie sind vorgesehen, erzählt sie weiter. Und betont immer und immer wieder: "Ich freue mich wirklich extrem." Dabei ist ihre Reise auch bis ins kleinste Detail durchdacht: Die 23-Jährige fährt extra mit dem Auto nach München – "damit ich noch mehr Ruhe hab'."

Für die Kids sind Nino und Cheyennes Mama Natascha da

"Lasse ich mir auch rausnehmen. Hab' ich mir verdient", stellt die zweifache Mutter klar. Für ihre kleine Auszeit bekommt sie die volle Unterstützung ihrer Familie. "Der Nino passt einen Tag auf die Kids auf und dann kommt meine Mama, [damit] ich noch einen Tag länger bleiben kann." 

Auf dem Bauernhof stehen neben der Kinderbetreuung und den alltäglichen Aufgaben noch viel mehr To-Dos auf der Liste. Cheyenne und Nino renovieren gerade eine Scheune. Das Gebäude soll im Oktober fertig sein – aber weil das Gröbste geschafft ist, kann sich Cheyenne auch mal Zeit für sich gönnen. Prost! 

Verwendete Quelle: instagram.com

cre VIP.de

Mehr zum Thema

VG-Wort Pixel