Anzeige
Anzeige

Matthias Mangiapane Vor "Promi Big Brother" legt er sich noch kurz unters Messer

Matthias Mangiapane
Matthias Mangiapane
© IMAGO/Gartner
Die neue "Promi Big Brother"-Staffel steht in den Startlöchern. Kandidat Matthias Mangiapane hat eine ganz besondere Art der Vorbereitung gewählt. 

Matthias Mangiapane ist mittlerweile ein echtes Reality-TV-Urgestein. Ob im "Sommerhaus der Stars", dem "Dschungelcamp" oder bei "Promis unter Palmen" – eine gute Figur möchte der nicht ganz uneitle 40-Jährige überall machen. Für dein Einzug ins "Promi Big Brother"-Haus hat er sich jetzt noch schnell einem Beauty-Eingriff unterzogen – schließlich sind wieder überall Kameras.

Botox zwei Stunden vor der Quarantäne

Einige Tage vor dem Einzug ins "Promi Big Brother"-Haus müssen sich die Kandidaten in Quarantäne begeben. Das selbst ernannte Alphatierchen Matthias Mangiapane hat die Zeit davor genutzt, um sich von den Beauty-Docs seines Vertrauens auch optisch auf den neuesten Stand bringen zu lassen: Botox-Injektionen in die Stirn, Hyaluronunterfütterung für die Nasolabialfalte und die Lippen. Wie er gegenüber "Bild" berichtet, sind die drei ein eingespieltes Team: „Die kennen mich, die wissen, wie mein Gesicht beschaffen ist. Ich möchte ja gut aussehen. Ich bin ein sehr gepflegter Mensch.“ Regelmäßige Schönheitsbehandlungen wie diese gehören für Matthias Mangiapane zur üblichen Körperpflege. Und er steht auch voll und ganz dazu, wie eine Bilderstrecke auf "Bild", in der er die Eingriffe zeigen lässt, beweist.

Matthias Mangiapane: "Ich will, dass mein Mundwerk perfekt funktioniert, wenn ich im Haus bin."

Angst davor, dass es zu Schwellungen in seinem Gesicht kommen könnte, hat Matthias nicht. "Ich hatte noch nie eine allergische Reaktion, also explodierende Schlauchboot-Lippen", erklärte er der "Bild"-Zeitung. Das wäre vor "Promi Big Brother" auch ein sehr unpassender Zeitpunkt, denn der Reality-TV-Star hat viel vor: "Ich will, dass mein Mundwerk perfekt funktioniert, wenn ich im Haus bin. Ich bin schon sehr gespannt, was dort auf mich zukommt. Ich lass’ mir ja nichts gefallen und das weiß ja inzwischen fast jeder." Aber mit seiner Vorbereitung ist er zufrieden: "Meine Zunge ist spitz, meine Lippen sanft aufgefüllt." Na, dann kann es ja losgehen!

Aktuelle Inhalte

VG-Wort Pixel