Reality-TV-Zuschauer:innen wissen bestens Bescheid: Das Trash-TV erlebt eine wahre Blütezeit. Ob "Temptation Island", "Are You The One", "Ex on the Beach" oder "Bachelor in Paradise" – Trash-Sendungen sprießen aus dem Boden wie Gänseblümchen. Vielen RTL+-Streamer:innen bieten solche Formate die pure Entspannung und die beste Unterhaltung. Gern lässt man sich von den Reality-TV-Sternchen berieseln, die zwar immer wieder in anderen Sendungen auftauchen, aber stets mit den gleichen Dramen im Gepäck. Für alle, die kaum genug von neuen Formaten und alten Gesichtern bekommen können, dürfte eine neue Ankündigung pure Euphorie auslösen.
Kommen Reality-TV-Stars in Frankreich für neue Spielshow zusammen?
Wie "Bild" berichtet, sollen aktuell Dreharbeiten in Frankreich stattfinden, bei denen 50 Reality-TV-Stars mitwirken, darunter Jenny Elvers, 51, Cora Schumacher, 46, Serkan Yavuz, 26, Gigi Birofio, 24, Walentina Doronina, 23, Jasmin Herren, 44, und Giulia Siegel, 48. Laut "Bild"-Angaben soll die neue Spielshow für Amazon Prime an den Netflix-Erfolg Squid Game angelehnt sein. In "The Greatest Player" (dt. "Der größte Spieler")treten die Kandidat:innen in mehreren Geschicklichkeitsspielen gegeneinander an und scheiden nacheinander aus. Am Ende winkt einem Teilnehmer bzw. einer Teilnehmerin ein Gewinn von 50.000 Euro.
Was ist dran an den Gerüchten? Ein verdächtiges Indiz ist die eingeschränkte Aktivität der Influencer:innen auf Instagram. Während Jill Lange, 22, mit einer Social-Media-Pause für Aufsehen sorgte, ist es auch verdächtig ruhig auf dem Account des "Kampf der Realitystars"-Gewinners Serkan Yavuz. Andere hingegen verhalten sich unauffällig, so zum Beispiel Dschungelcamp-Teilnehmer Gigi Birofio, der auch weiterhin in den sozialen Medien aktiv ist. Ähnliches gilt für Cora Schumacher. Doch ein Insider klärt auf. "Es fliegen nach und nach Teilnehmer raus. Es kann gut sein, dass Cora deshalb bereits wieder zu Hause ist", lässt er gegenüber "Bild" verlauten.
Die Dreharbeiten sollen noch bis Mitte August dauern.Bleibt abzuwarten, inwieweit die Spekulationen der Wahrheit entsprechen.
Verwendete Quellen: bild.de, instagram.com