Eineiig und doch so verschieden

Tanja Szewczenko verrät: So unterschiedlich sind ihre Zwillinge

So kriegt Tanja Szewczenko Privates & Arbeit unter einen Hut
04:58 Min

So kriegt Tanja Szewczenko Privates & Arbeit unter einen Hut

Tanja Szewczenko (44) berichtet im VIPstagram-Talk mit Kena Amoa und Tanja Bülter von ihrem aufregenden Alltag als Dreifach-Mama. Klar, dass da auch die neuesten Familienmitglieder, die eineiigen Zwillinge Luis und Leo, zur Sprache kommen. Obwohl die beiden Jungs aus derselben Eizelle entstanden sind, zeichnen sie sich doch durch große Unterschiede aus. Wie diese sich bemerkbar machen, das verrät die Profi-Eiskunstläuferin oben im Video.

Steiniger Weg zu mehr Nachwuchs

Die Zwillinge von Tanja Szewczenko und ihrem Mann Norman Jeschke sind absolute Wunschkinder. „Wir haben lange für die Zwillinge gekämpft beziehungsweise für das zweite Kind gekämpft", verrät die 44-Jährige im Gespräch mit dem Moderatoren-Duo. Der Weg zu mehr Nachwuchs war steinig – Tanja erlitt mehrere Fehlgeburten. Doch nichts konnte die einstige AWZ-Schauspielerin und ihren Partner davon abhalten, es weiter zu probieren. Als Leo und Luis dann im April 2021 das Licht der Welt erblickten, ging ein großer Traum für die beiden in Erfüllung.

Heute genießen Tanja und Norman ihr Leben als Zwillingseltern in vollen Zügen – auch wenn es manchmal schwierig ist Arbeit und Privatleben unter einen Hut zu bekommen. Die beiden sind ein Team, wie sie tagtäglich beweisen. Erst kürzlich teilte Tanja einen süßen Familienschnappschuss zum Muttertag. „Ich bin so dankbar für unsere drei Kinder!“, schrieb sie dazu und das sieht man der stolzen Mama auch wirklich an!

Jede Woche neue Promi-Geschichten bei „VIPstagram“

In der wöchentlichen "VIPstagram"-Show präsentiert das Moderatoren-Duo Tanja Bülter und Kena Amoa die heißesten Insider-Stories der Woche und lädt dazu Promis und Sternchen ein, ihre persönlichen Anekdoten zu erzählen. (lkr)

Manuel Flickinger bei "VIPstagram"
03:39 Min

Manuel Flickinger bei "VIPstagram"