Zweites Kind für Cathy Hummels? So sieht ihre Familienplanung aus

Zweites Kind für Cathy Hummels?
00:52 Min Zweites Kind für Cathy Hummels?

Nachwuchs für Cathy Hummels?

Wann gibt es wieder Nachwuchs im Hause Hummels? Anfang 2018 wurden Cathy (31) und Mats (30) Hummels zum ersten Mal Eltern. Seitdem warten die Fans der beiden auf die frohe Botschaft, dass ein Geschwisterchen für Söhnchen Ludwig unterwegs ist. Im RTL-Interview hat Cathy jetzt verraten, wie es mit der Familienplanung aussieht. 

Cathy Hummels will noch warten

Cathy Hummels ist eine Vollblut-Mama! Die Moderatorin genießt jede Sekunde mit ihrem kleinen Wonneproppen. Wie glücklich sie in ihrer Mutterrolle ist, zeigt sie regelmäßig bei Instagram. Dort lässt sie ihre Fans an ihrem turbulenten Familienleben mit Söhnchen Ludwig teilhaben. Auch wenn sie dabei das Gesicht des Jungen nicht zeigt, ist ihr Liebling doch oft DER Mittelpunkt ihrer Schnappschüsse. Kein Wunder, dass ihre 466.000 Follower darauf spekulieren, dass es bald neuen Hummels-Nachwuchs gibt. 

Aber da müssen sich die Fans wohl noch etwas gedulden. Denn für Cathy kommt ein zweites Kind aktuell nicht infrage, wie sie im Gespräch mit RTL verrät. Warum die 31-Jährige noch warten will, gibt es im Video.