Zweites Baby? Alena Fritz verrät ihre Nachwuchs-Pläne

Alena Fritz spricht über weiteren Nachwuchs
00:28 Min Alena Fritz spricht über weiteren Nachwuchs

Alena Fritz spricht über Familienplanung

Planen Alena Fritz (29) und ihr Ehemann, der Ex-Fußballer Clemens Fritz (38), etwa wieder Nachwuchs? Wir haben dem Model beim "Mon Chéri Barbara Tag" in München mal auf den Zahn gefühlt!

"Wir wollen gerne drei, vielleicht auch vier"

Im August 2017 hat die gemeinsame Tochter des Paares das Licht der Welt erblickt. Im Oktober heirateten die beiden und wurden eine richtige kleine Familie. Ihr Töchterchen ist inzwischen 14 Monate alt, geht schon in die Kita. Zeit für ein Geschwisterchen? Wann es damit so weit sein soll, verrät Alena Fritz im Video.

Zuhause läuft es jedenfalls rund mit Töchterchen Nummer eins. Wenn Alena selber nicht aufpassen kann, ist ihr Mann für die Kleine da. "Er ist der prädestinierte Papa. Er macht das super!", schwärmt das Model. Und weil's so gut läuft mit Nachwuchs Nummer eins, dürfen es auch gerne noch einige mehr werden. "Wir wollen gerne drei, vielleicht auch vier", so Fritz zu RTL.