Im RTL-Interview ausgeplaudert

Zweite Hochzeit für Sila Sahin? „Ich würde so gerne noch einmal heiraten“

Sıla Sahin-Radlinger will nochmal heiraten
01:16 Min

Sıla Sahin-Radlinger will nochmal heiraten

von Jasmin Raziorrouh und Denise Gatzweiler

Für fast jede Braut ist es einer der schönsten Tage im Leben – die eigene Hochzeit! So auch für Sila Sahin-Radlinger (36), die im Sommer 2016 ihrem Liebsten Samuel Radlinger (30) das Jawort gab. Alles war an diesem Tag perfekt. Und obwohl die Ex-GZSZ-Darstellerin bis heute eigentlich glücklich verheiratet ist, erzählt sie uns beim „Mon Chéri Barbara Tag“, dass für sie eine zweite Hochzeit durchaus infrage käme… Das Interview mit der Braut, die sich noch einmal trauen würde, gibt’s im Video!

Sila Sahin rockt in Weiß den roten Teppich

Beim Event in München versprühte Sila schon richtige Braut-Vibes. Die Schauspielerin entschied sich dem Anlass entsprechend für ein elegantes Kleid – und zwar in Weiß! Das hautenge, schulterfreie und mit Stickereien besetzte Dress erinnerte tatsächlich ein wenig an ein Hochzeitskleid. Den Look, den die zweifache Mutter mit einer schicken Frisur und dezenten Schmuck toppte, zeigen wir ebenfalls im Video.

Lese-Tipp: Sila Sahin & Samuel Radlinger im seltenen Paar-Interview

weitere Stories laden