Exklusive RTL.de-Webserie mit Tobias Wegener und Marcellino Kremers

Zweite Folge: "Tobilino" beweisen Talent als Dschungel-Experten

Ein neues "Tobilino"-Abenteuer

Man kann fast schon von Schicksal sprechen, dass Tobias Wegener und Marcellino Kremers das Kuppelformat "Love Island" 2018 fehlinterpretiert und kurzerhand in ihre eigene "Bromance"-Show verwandelt haben - eine so unterhaltsame Buddy-Connection findet man so schnell nämlich kein zweites Mal. Und da das wohl coolste Junggesellen-Duo des Planeten niemandem vorenthalten bleiben sollte, haben wir sie exklusiv zu RTL.de geholt. Nachdem "Tobilino" für uns eine zum Schreien komische Back-Challenge an den Herd gebracht haben, stellen wir sie für die zweite Folge vor die nächste "wilde" Herausforderung: Einmal im Leben Kommentator sein...

Das Insel-Duo guckt IBES

Zugegeben: Ob selbst im TV oder als scharfe Beobachter vor der Flimmerkiste - Tobi und Lino haben ein echtes Talent dafür, die Lachmuskeln der Zuschauer völlig in Ekstase zu versetzen. Und auch, wenn den selbsternannten Dschungelfans bei der diesjährigen Busch-Prominenz so gar kein Licht aufgehen will, dürfen wir Mäuschen spielen, während die zwei ihren wöchentlichen Buddy-TV-Abend zelebrieren und einen Blick in den RTL-Knaller "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" riskieren.

Ob den Hantel-Pros beim Anblick von Ekelprüfungen und Krabbeltierchen allerdings noch immer nach flotten Sprüchen zumute ist und welcher Camper es direkt geschafft hat, sich in ihr Gym-Lover-Herz zu schleichen, verrät das Video.

weitere Stories laden