Vor ein paar Wochen wurde sie zum zweiten Mal Mama

Im kleinen Schwarzen: Angelina Pannek zeigt ihren After-Baby-Body

Babybauch ade! So schlank ist Angelina Pannek nach der Geburt ihrer Tochter.
Babybauch ade! So schlank ist Angelina Pannek nach der Geburt ihrer Tochter. © Instagram/ angelina.pannek

Angelina Pannek (30) ist zurück aus ihrer Babypause! Die Community der einstigen „Bachelor“-Kandidatin freut sich riesig, wieder regelmäßig von ihr zu hören. Und vor allem auf ein ganz bestimmtes Update haben die Fans gewartet – sie wollten unbedingt einen Blick auf den After-Baby-Body der frischgebackenen Mami werfen. Und diesen Wunsch erfüllt sie ihnen jetzt!

Angelina Pannek posiert im kleinen Schwarzen

Wann genau sie zum zweiten Mal Mama geworden ist, hat Angelina bislang nicht verraten. Fest steht aber, dass die Schwangerschaftspfündchen bereits Geschichte sind. „Ich wollte euch mal den aktuellen Stand zeigen“, beginnt die Ehefrau von Ex-Rosenkavalier Sebastian Pannek (36) ihre Instagram-Story. In den Videos trägt sie ein enges, schwarzes Kleid: „Natürlich kaschiert Schwarz. Aber so ist der aktuelle Stand nach einigen Wochen. Ich kann euch sagen, der Bauch hat sich dieses Mal ein bisschen langsamer zurückgebildet als nach der ersten Schwangerschaft.“ Aber das sei laut ihrer Hebamme total normal. „Der Körper ist nicht mehr so jungfräulich wie beim ersten Mal. Aber ich habe ja auch keinen Zeitdruck und ich bin superzufrieden“, erklärt sie weiter und lüftet anschließend noch ein kleines Geheimnis. Auf ein Bauchweghöschen greift sie unter diesem Kleid dennoch zurück.

Den Look hält Angelina auch in einem Posting auf ihrer Seite fest – und die User sind beeindruckt! „Wow, hast du nicht gerade erst euer zweites Baby bekommen?“, „So ein toller Körper nach zwei Schwangerschaften, Hut ab“, „Du siehst super aus“ und „Und das so kurz nach der Geburt, toll!“, lautet das durchweg positive Feedback in der Kommentarspalte.

Familie Pannek wächst

Angelina und Sebastian Pannek sind wieder Eltern geworden
00:31 Min

Angelina und Sebastian Pannek sind wieder Eltern geworden

Viel ist über Baby Nummer zwei bislang nicht bekannt. Nur das Geschlecht hatten Angelina und Sebastian bereits verraten: Es ist ein Mädchen. Doch wie schon nach der Geburt ihres Sohnemanns halten sich die zweifachen Eltern mit Infos über den Nachwuchs zurück. So ist auch dieses Mal das genaue Geburtsdatum nicht bekannt und auch der Name ist topsecret. (dga)

weitere Stories laden