Zwei Kleidergrößen abgespeckt: Annemarie Eilfeld verrät ihren Abnehm-Trick

Annemarie Eilfeld: So hat sie zwei Kleidergrößen abgespeckt
Annemarie Eilfeld: So hat sie zwei Kleidergrößen abgespeckt

Die ehemalige DSDS-Kandidatin zeigt stolz ihr Sixpack

Dass Annemarie Eilfeld jede Menge Biss und Ehrgeiz besitzt, hat sie schon als Kandidatin bei 'Deutschland sucht den Superstar' unter Beweis gestellt. Diese Zielstrebigkeit legt die 28-Jährige offenbar auch in Sachen Diät an den Tag. Zwei Kleidergrößen hat die Sängerin bereits abgespeckt und verrät in unserem Video stolz, wie sie das geschafft hat. 

Annemarie Eilfeld und das Hochzeitskleid

Gerade erst veröffentlichte Annemarie Eilfeld ihre neue Single 'Das kann nur Liebe sein'. Die Blondine ist seit 2011 im deutschsprachigen Schlagerpop zu Hause und steht regelmäßig auf der Bühne. 2009 nahm sie an der sechsten Staffel von 'DSDS' teil und schaffte es bis auf Platz drei. Schon damals wusste Annemarie in knappen Outfits ihre Kurven gezielt einzusetzen. Kein Wunder, dass sie auf Instagram nun auch ihre knackige Bikini-Figur selbstbewusst zeigt. Ihr erklärtes Ziel ist übrigens, irgendwann in ihr Traumhochzeitskleid zu passen. Na, dann sind wir auf jeden Fall schon gespannt, wann wir Annemarie als Braut bewundern dürfen.