Zuwachs für "Unter uns"-WG: Akeem van Flodrop zieht als Theo Wolters ein

Akeem van Flodrop verrät mehr zu Bäcker-Rolle Theo
03:09 Min

Akeem van Flodrop verrät mehr zu Bäcker-Rolle Theo

Für "Unter uns"-Neuling Akeem erfüllt sich ein großer Wunsch

Bereits seit Anfang November 2020 ist Schauspieler Akeem van Flodrop bei „Unter uns“ zu sehen. Dort spielt er den Bäcker Theo Wolters, der in der „Konditorei Weigel“ für das leibliche Wohl der Schillerallee-Bewohner und anderer Kunden zuständig ist. Bisher war über den Bäcker noch recht wenig bekannt, doch das ändert sich jetzt, denn Theo zieht in die WG der Schillerallee ein. Warum er bei seinem Einzug direkt mit sexueller Spannung überrascht wird und warum mit dem Einzug ein kleiner privater Traum für Schauspieler Akeem wahr wird, das zeigen wir Ihnen im Video.

Die Video-Highlights aus „Unter uns“ hier in der Playlist:

Liebesüberraschung für Nika
02:07 Min

Liebesüberraschung für Nika

„Unter uns“ vorab auf TVNOW anschauen