Justin Bieber postet alten Schnappschuss mit Hailey Bieber

 Canadian singer Justin Bieber and American model Hailey Baldwin spotted in St James Park, London. SEPTEMBER 17th 2018 PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxONLY MNIx183196
Justin Bieber und seine Hailey gaben sich bereits im letzten Jahr standesamtlich das Ja-Wort. Jetzt trauen sie sich auch kirchlich. © imago images/Matrix, MATRIXPICTURES.CO.UK via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Justin Bieber schwelgt in Erinnerungen an die Kennenlernzeit mit seiner Hailey

Justin Bieber (25) schwelgt kurz vor der kirchlichen Trauung mit Hailey (22) offenbar in Erinnerungen. Via Instagram postete der Sänger wieder einen alten Schnappschuss, auf dem er mit seiner Liebsten zu sehen ist. Doch damit nicht genug: Auch seine Schwiegereltern Stephen Baldwin (53) und Kennya Baldwin (51) sind mit von der Partie und posieren hinter den beiden. "Ich und die Braut!", kommentierte er das alte Teenager-Foto. "Und die Schwiegereltern!! Danke, dass ihr eure Tochter einen Wilden wie mich heiraten lasst."

Das Foto hat der Sänger zusätzlich mit Herzen verziert, die er um sich und seine Frau gezeichnet hat. Dieser Rückblick und die Danksagung kommen zum richtigen Zeitpunkt - schließlich soll heute die kirchliche Trauung in South Carolina stattfinden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

My wife and I :) where it all began

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

Es ist allerdings nicht das erste Throwback-Foto des süßen Teeny-Pärchens. Schon vor einigen Tagen erinnerte sich Justin liebevoll an die Zeit des Kennenlernens zurück.

spot on news

Im Video: So wild feiert Hailey Bieber ihren Junggesellinnenabschied