VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Zum Nikolaustag: Daniela Katzenberger postet zuckersüßes Foto mit Tochter Sophia

Daniela Katzenberger: Süßer Insta-Nikolausgruß mit Töchterchen
Daniela Katzenberger freut sich schon auf Weihnachten mit der Familie. © WENN.com, WENN

Daniela Katzenberger und Tochter Sophia im Weihnachtsfieber

Daniela Katzenberger (33) und ihre Tochter Sophia (4) strahlen am Nikolaustag um die Wette. Auf Instagram grüßen die beiden mit ihrem schönsten Lächeln und den süßtesten Grübchen. Dabei ist eine Ähnlichkeit zwischen den beiden wahrlich nicht von der Hand zu weisen!

Die beiden Hübschen haben sich für ihren Insta-Schanppschuss große rote Nikolausmützen mit weißem Puschelsaum aufgesetzt und wünschen allen Fans einen schönen Nikolaustag. Außerdem verrät die Katze: „Sophia trifft sich später noch mit ihrer Clique auf einen heißen Kakao mit Sahne. Ich darf sogar mit und krieg nen Latte Macchiato.“ Klingt doch perfekt! 

Erstes Weihnachten ohne Opa Costa

Wie schön, die beiden so fröhlich zu sehen. Denn über der Adventszeit und dem Weihnachtsfest liegt in diesem Jahr ein Schatten, muss die Familie von Danni und Lucas Cordalis (52) doch den Tod von Lucas‘ Vater Costa Cordalis (†75) verschmerzen. Costa und seine Enkelin hatten ein besonders enges Verhältnis, der Schlagerstar nannte die Kleine 'Sophoulaki', als griechische Verniedlichung ihres Vornamens. „Sie fragt oft und guckt im Himmel, ob sie ihn sieht“, berichtete Danni in der RTLZWEI-Sondersendung über Costa Cordalis. So wird Lucas‘ erstes Weihnachten ohne seinen Vater und Sophias erstes Fest ohne ihren Opa wohl etwas trauriger sein als die vorangegangenen.

Weihnachten ohne Costa Cordalis
01:09 Min

Weihnachten ohne Costa Cordalis

© Cover Media