Zum Hochzeitstag: Stefanie Hertel macht ihrem Schatz Lanny eine Liebeserklärung

Stefanie Hertel gratuliert ihrem Schatz Lanny zum 7. Hochzeitstag.
Stefanie Hertel gratuliert ihrem Schatz Lanny zum 7. Hochzeitstag.

Lanny und Stefanie sind seit 7 Jahren Mann und Frau

Für Sängerin Stefanie Hertel (41) ist ihre Familie das Wichtigste in ihrem Leben. Nachdem die Ehe zwischen ihr und Stefan Mross (45) im Jahr 2011 zerbrochen ist, ist Lanny Lanner (46) Stefanies Fels in der Brandung. Mittlerweile ist es schon sieben Jahre her, dass sich die beiden ganz romantisch das Jawort gegeben haben. Für Stefanie ist ihr siebter Hochzeitstag im Jahr 2021 ein guter Grund dafür, ihrem Lanny einfach einmal Dankeschön zu sagen.

Stefanie Hertel: „Mein lieber Schatz, alles Gute zu unserem 7. Hochzeitstag!"

Auf Instagram widmet sich Stefanie Hertel mit einer Bildercollage und rührenden Zeilen an ihren Lanny. Die 41-Jährige schreibt: „Mein lieber Schatz, alles Gute zu unserem 7. Hochzeitstag! Es waren 7 wundervolle Jahre und ich bin unglaublich dankbar, dass es Dich für mich gibt!“ Stefanie und ihr Lanny sind nicht nur privat, sondern auch beruflich eng miteinander verbunden. Sie machen gemeinsam Musik. „More than Words“ heißt ihre Band, die sich auf Country-Musik spezialisiert hat.

Dort sind aber nicht nur Stefanie und Lanny aktiv, sondern auch Johanna. Sie ist die 17-jährige Tochter der Sängerin, die sie aus ihrer Ehe mit Stefan Mross mitgebracht hat. Auch Johanna und Lanny haben ein gutes Verhältnis zueinander. Gemeinsam wohnen die Drei unter einem Dach und genießen ihr Familienleben in vollen Zügen.

Stefan Mross feiert 2021 seinen 1. Hochzeitstag

Während Stefanie und Lanny schon ihren siebten Hochzeitstag feiern, steht Stefan Mross mit seiner neuen Lebenspartnerin Anna-Carina Woitschack (28) noch am Anfang. Ende Mai feiern die beiden zum ersten Mal seit der Hochzeit vor einem Jahr. 2020 gaben sich die beiden ganz romantisch vor einem Millionen-TV-Publikum das Jawort.