Zum Geburtstag von Lilly: Boris Becker schlägt versöhnliche Töne an

Boris Becker: So respektvoll geht er mit Lilly um

Ende Mai wurde bekannt, dass der ehemalige Tennisprofi und das Model kein Paar mehr sind, mittlerweile läuft die Scheidung von Lilly und Boris Becker. Dennoch haben ganze neun Jahre Ehe und der gemeinsame Sohn Amadeus (8) die beiden zusammengeschweißt und so ließ es sich Boris natürlich nicht nehmen, seiner Lilly am Montag (25. Juni) zum Geburtstag zu gratulieren.

Auf Instagram teilte der 50-Jährige ein Foto von Lilly mit seinen Fans und schrieb darunter die Zeilen: "Ich wünsche dir das Allerbeste an deinem besonderen Tag." Und als klänge das noch nicht versöhnlich und harmonisch genug, postete er ebenfalls den Hashtag #family unter den Schnappschuss. Geburtstagskind Lilly Becker freute sich sichtlich über die Glückwünsche und reagierte mit roten Herzchen und dem Hashtag #familygoals. 

I wish you only the very best on your special day! #happybirthday #family

Ein Beitrag geteilt von Boris Becker (@borisbeckerofficial) am

Lilly Becker feierte ihren Ehrentag mit Söhnchen Amadeus

Ihren Ehrentag feierte die Lilly statt mit Boris zusammen mit ihrem Sohnemann. Gemeinsam mit Amadeus postete Lilly Becker ein kurzes Video und schrieb überglücklich dazu: "Küss deine Mutter, es ist mein Geburtstag. Ein neues Jahr, ein neuer Segen. Ein guter Start in meinen Tag."

Trotz der erst kürzlichen Trennung scheint es Lilly Becker bereits wieder bestens zu gehen. Erst vor wenigen Tagen überraschte sie mit einem heißen Oben-Ohne-Foto auf Instagram. Der selbstbewusste Beitrag zeigt Lilly in einer reizvollen Pose. In der Bildunterschrift hieß es: "Guten Morgen, Donnerstag #imfeelingmyself #whynot #becauseican."

Scheint also ganz so, als herrsche traute Harmonie bei den getrennten Beckers. Erst kürzlich waren Gerüchte aufgetaucht, Lilly könne Boris nach der Scheidung finanziell erpressen wollen. 

BANG Showbiz