Zum Dahinschmelzen! Serena Williams bringt Tochter Olympia zum Tennisturnier

Baby Olympia ist Serena Williams' größter Fan
Baby Olympia ist Serena Williams' größter Fan Zuckersüße Premiere am Tennisplatz 00:01:00
00:00 | 00:01:00

Zuckersüße Premiere beim Fed Cup

Gott, ist die niedlich…! Bei Serena Williams‘ letztem Spiel saß eine ganz besondere Person unter den Zuschauern: Niemand anderes als Tochter Olympia schaute der Tennis-Legende beim Fed Cup zu.

Gerade mal fünf Monate alt und schon Serena Williams' größter Fan?

Alexis Olympia Ohania Jr, wie sie mit ganzen Namen heißt, wäre sicherlich stolz auf ihre Mama, wenn sie wüsste, dass diese gerade nach ihrer einjährigen Babypause zurück auf den Tennisplatz gekehrt ist. Doch so ganz versteht die Kleine das Spektakel wohl noch nicht, immerhin ist sie nicht einmal ein halbes Jahr alt. Papa Alexis Ohanian muss Olympia das Spiel über in den Armen halten und gemeinsam feuern die beiden Mama Serena bei ihrem Comeback an.

Leider nützt auch die neue gewonnene Unterstützung in der Menge am Ende nichts, denn Serena verliert das Match – insgesamt war der Auftritt aber trotzdem ein richtiges Highlight. Die süßen Bilder der Familie beim Tennisevent sehen Sie im Video!