Dieses Indiz deutet auf eine Hochzeit hin

Pünktlich zum 40. Geburtstag: Hat Britney Spears heimlich geheiratet?

Britney Spears feiert 40. Geburtstag
00:40 Min

Britney Spears feiert 40. Geburtstag

Verliebt, verlobt und jetzt auch verheiratet?

Haben sich Britney Spears (40) und ihr Freund Sam Ashgari (27) etwa heimlich das Ja-Wort gegeben? Das vermuten jetzt Fans der beiden, nachdem der Fitnesstrainer ihr mit verdächtigen Zeilen zum Geburtstag gratuliert, wie im Video zu sehen ist.

Freiheit zum 40. Geburtstag

Bei Sängerin Britney Spears könnte es gerade kaum besser laufen. Mitte November beendet ein Gericht die jahrelange Vormundschaft ihres Vaters Jamie Spears. Nach 13 Jahren kann sie ihren 40. Geburtstag in Freiheit feiern. Aber nicht nur das - auch in der Liebe läuft es rund. Bereits im September verkünden sie und ihr Freund Sam Ashgari überglücklich ihre Verlobung.

Die Hochzeit steht wohl noch an

Britney klärt die verwirrten Fans allerdings auf: Die Sängerin postet die gleichen Bilder auf ihrer Instagram-Seite und bezeichnet Sam dabei als ihren Verlobten. Scheint so, als hätten die Hochzeitsglocken bei den beiden (noch) nicht geläutet!

Außerdem verrät Britney ihre Geburtstagspläne: „Ich danke Gott dafür, dass ich endlich die Möglichkeit habe das Land zu verlassen“, schreibt sie glücklich auf Instagram. Unter der Vormundschaft ihres Vaters war dies bisher nicht möglich. Die Sängerin, die ihren runden Geburtstag schon bis ins kleinste Detail geplant hat, scheint endlich wieder lachen zu können. (lhi)