Zum 33. Geburtstag: Lindsay Lohan teilt Nackt-Selfie bei Instagram

**File Photo*** MAN ARRESTED FOR ALLEGEDLY ASSAULTING LINDSAY LOHANA man has been arrested in New York City after allegedly assaulting actress LINDSAY LOHAN in her hotel room.  The Mean Girls star was partying at nightclub 1 Oak on Saturday night (29
Lindsay Lohan schenkt ihren Fans ein Nacktfoto zum 33. Geburtstag. © Mandatory Credit: WENN.com, BT1

Für viele Fans ist Lindsay noch ein Teenie-Star

Happy Birthday to me, denkt sich Lindsay Lohan und postet zur Feier des Tages ein Nackt-Selfie auf Instagram. Mit Filmen wie "Freaky Friday" (2003) oder "Girls Club - Vorsichtig bissig" (2004) wurde sie zum Disneystar und weltberühmt. Da war die Jungschauspielerin gerade mal 18 Jahre alt. Nun ist sie 33 geworden - Ja, das können wir selbst fast nicht glauben. Und auch ihre Fans schreiben „33? Wie ist das denn so schnell passiert?".

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🎀 🎂

Ein Beitrag geteilt von Lindsay Lohan (@lindsaylohan) am

Lindsay Lohan trägt nichts als Schmuck

Auf dem Nacktfoto auf Instagram hat sie nur noch Schmuck an und guckt lasziv in die Kamera. Bedeckt aber immerhin noch die wichtigsten Körperstellen mit ihren Armen und Beinen. Als Kommentar postet sie nur eine Schleife und einen Kuchen-Smiley.

Sie hat mit ihrer Vergangenheit abgeschlossen

In der Vergangenheit hatte Lindsay Lohan mit Alkohol-und Drogenproblemen zu kämpfen. Letztes Jahr hat sie aber endgültig mit ihrer Vergangenheit abgeschlossen. Deshalb bittet sie ihre Fans: „Meine Vergangenheit muss die Vergangenheit bleiben. Die Leute sollen es einfach loslassen und nicht mehr darüber reden, denn es ist vorbei.“