Zum 100. Geburtstag: Macklemore macht seine Oma zum Star in seinem neuen Video

Macklemore überrascht seine Oma Helen zu deren 100. Geburtstag
Macklemore überrascht seine Oma Helen zu deren 100. Geburtstag

Was für eine tolle Geburtstags-Überraschung

Das ist wahrscheinlich die schönste Geburtstags-Überraschung, die man als 100-Jährige bekommen kann. Und Millionen Menschen werden Oma Helen um ihren berühmten Enkelsohn beneiden, der sich zum Ehrentag seiner Großmutter etwas ganz Besonderes einfallen ließ.

Musiker Macklemore überraschte seine Oma an ihrem Ehrentag zu Hause und versprach ihr, dass dieser Tag nur ihr gehöre. Allein sie dürfe entscheiden, was die beiden an diesem besonderen Tag unternehmen sollten. Gesagt getan – und ganz nebenbei hat der 34-Jährige das Schöne mit dem Nützlichen verbunden und hat den Tag mit Oma Helen zu seinem neuen Musikvideo 'Glorious' verarbeitet. Herausgekommen sind Bilder, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern, denn sie zeigen, wie sehr Oma Helen den Tag genießt – und dabei zu einem kleinen Star wird.

Für Oma und Enkel geht es zum Beispiel in eine Spielhalle, außerdem begleitet sie Ben, so heißt der Musiker mit bürgerlichem Namen, in ein Tattoo- Studio, wo er sich den Namen seiner Oma auf den Rücken tätowieren lässt. Nach Shopping und einer Cabrio-Tour endet der Tag mit einem Zockerabend mit Überraschungsgästen und einem Stripper. Ein Tag, an den sich Oma Helen sicher noch lange erinnern wird.

Über fünf Millionen Mal wurde das Musikvideo innerhalb von zwei Tagen bereits angeschaut – der ein oder andere Klick kam ganz sicher von Oma Helen, dem großen Star des Videos.