Es wird ein....

Zuckersüße News! Facebook-Gründer Mark Zuckerberg wird zum dritten Mal Papa

Mark Zuckerberg wird zum dritten Mal Papa
00:33 Min

Mark Zuckerberg wird zum dritten Mal Papa

Zuckersüße News aus dem Hause Zuckerberg! Facebook-Gründer und Meta-Boss Mark Zuckerberg (38) wird wieder Vater. Die süße Botschaft teilte der Unternehmer jetzt – wie könnte es anders sein! – via Social Media.

Zuckerberg-Baby Nr. 3: Mark verkündet das Geschlecht

Und auch das Geschlecht ist bereits bekannt: „August und Max kriegen nächstes Jahr eine kleine Schwester“, schreibt der Social-Media-Mogul zu einem Schnappschuss an der Seite seiner Ehefrau Priscilla Chan (37).

Chan ist Kinderärztin, das Paar ist seit 2012 verheiratet. Maxima, „Max“, seine Tochter, kam 2015 zur Welt, zwei Jahre später gesellte sich ihre Schwester August hinzu.

Eine dritte Tochter also für Zuckerberg, der sich offenbar schon riesig aufs baldige Mädchen-Trio freut. Mit dem Paar feiern die Follower, die dem Beitrag bislanüber 218.000 Likes schenkten. (nos)

weitere Stories laden