Zuckersüß! Sofia und Carl Philip von Schweden zeigen uns ihre kleine Familie

Prinz Carl Philip und Sofia zeigen stolz die ganze Familie
Prinz Carl Philip und Sofia zeigen stolz die ganze Familie 00:00:34
00:00 | 00:00:34

Ein ganz besonderes Dankeschön

Was für eine schöne Geste! Mit zwei tollen Bildern von ihrer ganzen Familie bedanken sich Prinz Carl Philip und seine Sofia für die vielen Glückwünsche zur Geburt ihres kleinen Sohnes Gabriel.

Die ersten offiziellen Bilder zu viert

Der kleine Gabriel erblickte am 31. August 2017 das Licht der Welt. Schon einen Tag später zeigten sich die frisch gebackenen Eltern erstmals mit ihrem Kleinen im Maxi-Cosi im Krankenhaus. Wenige Tage später folgte ein professionelles Bild aus dem Palast.

Doch nun bedanken sich Carl Philip (38) und seine Frau Sofia (32) bei allen Gratulanten mit zwei ganz besonderen Fotos: Zum ersten Mal ist die ganze vierköpfige Familie zu sehen - Mama, Papa, der fünf Wochen alte Gabriel und sein großer Bruder, der fast anderthalbjährige Prinz Alexander, der sich zufrieden in Mama Sofias Arm schmiegt. Sehen Sie sich die zuckersüßen Bilder ausführlich in unserem Video an!