Zuckersüß! Pietro Lombardi singt mit Söhnchen Alessio

Zuckersüß: Pietro Lombardi singt mit Alessio
00:37 Min Zuckersüß: Pietro Lombardi singt mit Alessio

Lombardi-Männer singen zusammen

Dieses Duett ist einfach phänomenal niedlich: Pietro Lombardi (26) hat mit seinem Sohn Alessio einen Song aufgenommen. Wie begeistert der Dreijährige davon ist, sehen Sie in unserem Video. 

Die Fans sind entzückt

Papa spielt Klavier und Alessio ist mit ganzem Körpereinsatz dabei. Auch die Instagram-Fans des DSDS-Juroren sind total entzückt von seinem musikalischen Dreikäsehoch. "Mein Gott, was für ein bezaubernder Engel", schreibt ein Follower. "Da ist so viel Liebe und Geborgenheit! Was für ein süßer Junge und ein liebender Papi!😊🤹‍♀️", kommentiert ein Fan den Clip.

"Die Liebe zu seinem Kind kann keiner trennen😍. Kannst stolz auf deinen kleinen Mann sein, Pietro. Er hat Musik im Blut und im Herzen, ganz der Papa und die Mama ❤", freut sich ein weiterer User über das zuckersüße Duett der zwei Lombardi-Männer.