Sie gedenkt ihres verstorbenen Vaters

Zu Paul Walkers 8. Todestag: Tochter Meadow teilt ganz private Aufnahme

Meadow Walker und ihr verstorbener Vater Paul.
Meadow Walker und ihr verstorbener Vater Paul. © twitter.com/RealPaulWalker

8. Todestag von Paul Walker

Der 30. November ist für Familie Walker kein einfacher Tag. Denn am 30. November 2013 war Paul Walker († 40) mit seinem Auto tödlich verunglückt. Seine Tochter Meadow (23) war zu diesem Zeitpunkt gerade einmal 15 Jahre alt gewesen. Mittlerweile ist der tragische Unfall acht Jahre her und anlässlich seines Todestages widmet Meadow ihrem verstorbenen Vater einen rührenden Netz-Beitrag.

Privater Schnappschuss veröffentlicht

Ob an seinem Geburtstag oder zu anderen besonderen Anlässen – Meadow teilt des Öfteren ganz emotionale Posts, mit denen sie ihres verstorbenen Papas gedenkt. Auch jetzt nimmt sie sich an seinem 8. Todestag Zeit, um ein paar liebe Worte zu verfassen. „Ich liebe und vermisse dich unendlich. Heute und jeden Tag feiere ich dein Leben, deine Liebe. Und dich, meinen besten Freund“, schreibt das Model auf Instagram. Dazu lässt sie ihre Community an einer sehr privaten Familien-Aufnahme teilhaben. Auf dem Vater-Tochter-Foto sieht man, wie Paul Töchterchen Meadow, die auf dem Bild noch ein Kleinkind ist, knuddelt und einen Kuss gibt.

Vin Diesels Instagram-Post rührt die Fans fast zu Tränen

Pauls guter Freund und „Fast & Furious“-Kollege Vin Diesel (54) meldet sich auf seinem Kanal ebenfalls zu Wort und sorgt bei einigen Follower und Followerinnen für einen Gänsehaut-Moment. In seinem Posting erinnert er sich daran zurück, wie Paul ihm vor der Geburt seiner Tochter gut zugeredet hat. „Ich werde nie vergessen, was du mir gesagt hast... du sagtest, viele harte Kerle würden dir sagen, du sollst draußen vor dem Kreißsaal warten, aber das ist falsch. Geh da rein, schneide die Nabelschnur durch und es wird der beste Tag deines Lebens sein. Du sprachst natürlich aus Erfahrung, da du selbst schon einen Engel hattest“, lauten seine Zeilen.

„Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an die Verbundenheit denke, mit der wir gesegnet waren“

Anschließend enthüllt der Hollywood-Star ein süßes Geheimnis: „Sieh dir dieses Foto an, Pablo, es wird dich zum Lächeln bringen. Derselbe Engel, dem du mit deinem brüderlichen Rat geholfen hast, mich auf die schönste Weise vorzubereiten, ist derselbe Engel, den die kostbare Meadow gebeten hat, ihre Trauzeugin zu sein.“ Dazu veröffentlicht er ein Bild, das Meadow an ihrem Hochzeitstag zeigt – zusammen mit Vins 13-jähriger Tochter Hania Riley Sinclair. „Ich liebe, liebe, liebe dich. Und meine Schwester und meine Familie“, kommentiert Meadow den Beitrag. Vin Diesel hatte übrigens die Ehre, die Braut zum Altar zu führen. (dga)

weitere Stories laden