Instagram-Foto sorgt für Diskussionsstoff

Zu früh? Hilaria Baldwins Tochter (8) trägt lange Kunstnägel

Hilaria Baldwins achtjährige Tochter präsentiert ihre Kunstnägel.
Hilaria Baldwins achtjährige Tochter präsentiert ihre Kunstnägel. © hilariabaldwin / Instagram & picture alliance

Eine Achtjährige mit langen künstlichen Krallen? Alec Baldwins Frau Hilaria (38) scheint das als Mutter völlig okay zu finden, wie ihre aktuelle Instagram-Story zeigt. Denn darin zeigt ihre älteste Tochter Carmen Gabriela stolz ihre Kunstnägel.

Lesetipp: Was taugen Gel-Nägel-Sets für Zuhause?

Hilaria Baldwins Tochter fährt mit künstlichen Nägeln ins Feriencamp

„Sie ist so ins Feriencamp gefahren“, schreibt Hilaria Baldwin zu dem Schnappschuss ihrer ältesten Tochter, die demonstrativ die Hände mit den schwarzen und weißen Kunstnägeln in die Kamera streckt. Da werden Carmens neue Freundinnen im Camp sicher neidisch sein.

Ob die künstlichen Kratz-Krallen bei deren Müttern und Vätern allerdings so gut ankommen, ist fraglich. Der oder die eine oder andere wird vermutlich finden, dass ein achtjähriges Mädchen noch zu jung sein dürfte für Kunstnägel. Aber vielleicht sind Carmens Fingernägel ja auch gar nicht professionell im Nagelstudio gemacht, sondern einfach nur draufgeklebt und gehen ganz leicht ab.

Eine Achtjährige mit langen Kunstnägeln: Okay oder geht gar nicht?

Das Ergebnis dieser Umfrage ist nicht repräsentativ.

Kann Carmen mit diesen Nägeln überhaupt spielen?

Hilaria, die gerade Kind Nummer sieben erwartet, scheint erziehungstechnisch offenbar nach dem Prinzip „Lass sie mal machen“ zu verfahren. Spätestens wenn Carmen im Camp angekommen ist und mit den anderen Kindern spielen will, werden die Nägel vermutlich nämlich eh schnell Geschichte sein. Aber um damit Marshmallows über dem Lagerfeuer zu rösten, sind sie eigentlich schon ganz praktisch. (csp)

Im Video: Hier enthüllen die Baldwins das Geschlecht des 7. "Baldwinitos"

Alec und Hilaria Baldwin enthüllen das Geschlecht von Baby
00:38 Min

Alec und Hilaria Baldwin enthüllen das Geschlecht von Baby

weitere Stories laden