Zwei sexy Powerfrauen im Talk

Zu dick, zu dünn: Bebe Rexha und Katja Krasavice über ihre schmerzhafte Erfahrung mit Bodyshaming

Die Stars talken über Bodyshaming
01:07 Min

Die Stars talken über Bodyshaming

Bebe Rexha und Katja Krasavice im gemeinsamen Talk

Beide sind sexy und erfolgreich: US-Sängerin Bebe Rexha (31) startet gerade mit ihrem neuen Album durch und Deutsch-Rapperin Katja Krasavice (24) belegte mit ihrem „Best Friends“-Remix gerade erst Platz 1 der deutschen Charts. Und trotzdem: Für beide Powerfrauen war es nicht immer einfach, ihre Figuren zu akzeptieren, wie sie im Video verraten. Gemeinsam talken die Sängerinnen dort über Bodyshaming, Selbstzweifel und Selbstliebe.

Viele Frauen leiden unter Bodyshaming

Dabei geht es vielen Frauen wie den Musikerinnen. So setzt sich Sängerin Billie Eilish (18) gegen Mobbing im Netz ein und versucht anderen Frauen Mut zu machen. Auch Influencerin Cathy Hummels (33) wird immer wieder wegen ihrer Figur verurteilt. Doch auch ganz normale Frauen müssen mit Kritik an ihrem Aussehen zurechtkommen. Einige Tipps, wie man mit Bodyshaming besser umgehen kann, finden Sie hier.

weitere Stories laden