Exklusiver Hausbesuch

Patricia Kelly: „Dieses Jahr war eines der härtesten Jahre meines Lebens“

Weihnachtsstress bei Patricia Kelly & ihrer Familie
03:09 Min

Weihnachtsstress bei Patricia Kelly & ihrer Familie

Weihnachten bei den Kellys

Hereinspaziert ins neue Haus von Patricia Kelly (52) und ihrer Familie. Gemeinsam mit ihrem Mann, ihren Söhnen und der Schwiegertochter in spé schmückt die Musikerin den Weihnachtsbaum. Doch dann wird die Sängerin plötzlich ganz leise und traurig. Warum dieses Jahr das härteste in ihrem Leben war, das verrät die 52-Jährige im Video.

Süße Liebeserklärung an ihren Mann

„Ohne zu übertreiben: Dieses Jahr war eines der härtesten Jahre meines Lebens“, verrät Patricia Kelly sichtlich berührt im exklusiven RTL-Interview. Ihre Familie war es, die ihr immer wieder Halt gegeben hat. „Mein Mann hat mich dieses Jahr extrem tragen müssen. Das ist für mich Liebe, wahre Liebe“, so die Sängerin.

Gemeinsam sind sie dieses Jahr in ein neues Zuhause gezogen. Hier wird nun erstmals ein Weihnachtsfest stattfinden. Den Baum haben die Männer – Ehemann Denis und die Söhne Iggi und Alexander – besorgt. Geschmückt wird gemeinsam. Und da kann schon mal so einiges schief laufen, wie unser Video außerdem zeigt. (rsc)